26.04.2006, 18:03
stephy schrieb:ich weiß ja nicht, aber; ist Desperate Housewives wirklich so ne gute Sendung?
:?:
Sagen wir so:
Der Inhalt ist Geschmacksache, aber die Produktion ist doch wirklich hundert mal besser als irgendwelche Deutschproduktionen alias "Verschollen" oder "Lotta in Love". Sie schlägt aber auch ihre amerikanischen Gegner um Längen, zumindest ist das meine Meinung.
Zitat:Liegt es an der Platzierung oder an den Zuschauern, die an Qualität einfach nicht interessiert sind?
Ich glaube letzteres!
Die Zuschauer schauen lieber ihre einfach gestrickten Soaps und Telenovelen. Da muss man sich jediglich vor dem Fernseher setzen und mit halben Verstand zuschauen. Deswegen waren oder sind in Deutschland auch Sitcoms beliebt, da man bei denen, auch wenn man eine Folge verpasst hatte, nicht mit irgendwelchen komplizierten Zusammenhänge konfrontiert wurde, die man nicht verstehen hätte, weil einem der Inhalt der vorherigen Folge fehlte.
Bei den oben genannten Serien muss man jedoch alle Folgen gezielt verfolgen, verpasst man eine, wirkt es sich auf das Verständnis des Inhalts und somit auch auf den Spaß, den man beim schauen empfindet, aus.