Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesmarsch
Hallo Leute,
bin gestern mit Todesmarsch fertig geworden... Hatte mich auch über das offene Ende gewundert, aber das ist typisch King Tongue
Ich denke auch, dass der Tod Ihn zu sich geholt hat oder er durchgedreht ist.... Das ist ja das schöne an offenen Enden, jeder hat seine eigene Vorstellung davon....
Was mich nur wundert ist, das nichts über dem Todesmarsch im Buch selbst erwähnt wird, was der Preis ist und wie viel man nun gewinnt, und warum so etwas veranstaltet wird.... So wie sich das anhörte spielte das Buch wohl in einer anderen Zeit, wo es wohl kaum noch Reiche gab und das Land vom Militär regiert wurde. Also, was ist passiert, dass das Land in solch einen Zustand gekommen ist?

Ich hatte gehofft, im Verlauf der Geschichte diese Fragen beantwortet zu bekommen aber Leider war es nicht so... Oder gab es versteckte Nachrichten, die ich übersehen habe....

Naja, wer nun gewinnen würde war ja klar, müsste zu 99% der Hauptdarsteller sein... das ist aber schon OK... Aber ich hatte mir auch schon gedacht das Stebbins der Sohn vom Major sein muss, war zu offensichtlich....

Ich fand das Buch Gut, allein die Vorstellung über den Marsch beim Lesen war schon entsetzlich... Wenn du einen Krampf hattest, hattest du halt pech oder zu lange schei... musstest auch pech... Das ist doch KRASS!!!

Ich glaube das reicht jetzt.... Hab schon zu viel geschrieben... Jetzt mache ich mich über Sprengstoff her... dann kommt Menschenjagd und zum Schluss der Fluch... dann geht es normal weiter mit Cujo usw... Big Grin

Also, wir sehen uns bald im Forum für Sprenstoff, wo ich meinen Senf dazu gebe Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste