Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Horror-Pornos" - was meint ihr?
#64
Bangor schrieb:Für mich gibt es Grenzen.
Was ist daran verwerflich?

Gar nichts.
Die gibt es auch für mich, die gibt es auch für Julia, so wie für jeden. Aber wies halt so ist liegen unsere Grenzen eben in verschiedenen Bereichen. Das heißt aber nicht, das an meiner Toleranzschwelle etwas auszusetzen ist, und deine niedrigere Grenze macht dich ebenfalls weder zu nem besseren oder nem schlechteren Menschen. Ich akzeptiere das du solche Filme nicht magst. Ist dein gutes Recht und vollkommen in Ordnung. Um ehrlich zu sein: mir ist komplett egal was du magst oder nicht. Aber im Gegnezug musst du akzeptieren- du musst es weder verstehen noch gutheißen, aber Akzeptanz kann verlangt werden, weil ein Horrorfilmfan niemanden schadet-, das andere Leute andere Vorstellungen haben, ohne deswegen pervers oder gestört zu sein, wie dieses Beispiel von dir impliziert:

Bangor schrieb:Gibt es diese Filme nicht, holt er sich seine Befriedigung woanders (z.B. indem er an der Straße steht und einem Verkehrsunfall zusieht).
Wenn ich mal so richtig böse pauschalisieren darf: die Leute, die sich bei nem Verkehrsunfall die Augen aus dem Leib starren sind meiner Erachtens genau die, die in der Öffentlich vehement über Gewalt im Fernsehen oder eben auch die hier besprochenen Horrorfilme wettern. Ich stehe offen dazu: ich schau solche Filme an (Ich habe allerdings keine mordlüsternen Träume, meine sexuellen Vorstellungen haben nichts mit toten Menschen zu tun und nöp, abstechen will ich auch niemanden, das nur mal so gesagt.) Verkehrsunfallgucker müssen heimlich schaun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste