Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau
Da muss ich die Sender jetzt aber mal in Schutz nehmen. Die Schneiden nichts raus, nur umWerbung reinzuquetschen. Ganz im Gegenteil, je länger ein Film ist, desto lieber ist es ihnen, denn die Länge des Films und die Länge der Werbung müssen meines Wissens in einem Bestimmten verhältniss stehen. Warum sie bei Zurück in die Zukunft was rausgeschnitten haben, weiß ich natürlich auch nicht, aber nicht wegen der Werbung.

Und scheinbar scheinen wir Deutsche ja keine vernünftigen Serien etc.haben zu wollen.Ich meine, wie ist es denn bitte zu erklären, dass Serien wie Stromberg fast gekillt werden, weil sie keine Einschaltquoten bekommen? Oder ein sehr gutes Beispiel:

Die amerikanische, exellent gemachte mystery-Serie LOST hatte schwächere Einschaltquoten als ihr deutsches Pendant "Verschollen" auf RTL, was nichts anderes war als eine weitere Soap ala "GZSZ" in tropischer Kulisse. Auch Serien wie Nip/Tuck o.ä. gute Formate verschwinden einfach von der Bildfläche, ganz einfach weil die Einschaltquoten zu schlecht sind. Da muß man sich doch fragen, wer ist jetzt Schuld, die Sender oder die Zuschauer?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste