23.04.2006, 17:01
susa schrieb:Die Grenzen des guten Geschmacks muss jeder für sich selbst definieren, da steht es niemanden zu allgemeingültige Aussagen zu treffen.
Meiner MEinung nach der beste Satz dieser ganzen Diskussion!
Bangor schrieb:Ich bin auch der Ansicht, daß Du auf Grund Deines Alters hier gar keine objektiven Argumente beisteuern kannst.Das ist wirklich cool.. Ich hab mich da mit dem Ed im ICQ heute schon drüber unterhalten, ich zitier mich aus dieser Unterhaltung mal selber..
Code:
.. und dann kommt garantiert sowas wie "ach dir fehlt da die erfahrung!!" :P
oder auch
Code:
er wird sich unverstanden fühlen :D
Zitat:Das Beispiel mit meiner Frau und dem Clip bei Kazaa ist im Zusammenhang nicht ganz verstanden worden.
Hat natürlich nichts mit der Diskussion in dem Sinne zu tun, aber ich hatte mit so einer Reaktion gerechnet! Das du beleidigt reagierst war mir klar, weil deine Argumente einfach nicht standhaft genug sind!
Du kannst noch so oft wiederholen wie du willst, dass man net weiter diskutieren braucht wenn alle nur für sich selber sprechen, aber dann sage ich dir: Wieso hast du das Recht für eine breite Masse zu sprechen? Wer erlaubt dir von deiner Meinung auf andere zu schließen nur weil du jetzt vllt 2,3 Personen kennst die das genauso sehn?!
Und nur zur Info: Mami und Papi sind durchaus informiert darüber was ich für Filme anschaue! Die meisten guck ich mit ihnen zusammen, stell dir vor! Teufelseltern müssen das sein!!