Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
So liebe Leutz!

Ich habs auch endlich durch Wink ...naja was heißt eigentlich endlich :?: , hatte es ja erst am Sonntag mühsam suchen müssen und dann in den letzten Tagen jeden freien Moment zum Lesen genutzt.

Also ich fand "Puls" richtig gut. Mich hat's nahezu von der ersten Seite weg gefesselt und spätestens ab dem Zusammentreffen von Clay und Tom war ich begeistert. Und dann so diese trochenen Aussagen á la "Eben noch Flausch, im nächsten Augenblick Brei!" das war einfach nur noch genial.

Und dann auch das Ende...geschickt gelöst. So kann jeder selbst weiterdenken...und vielleicht treffen wir ja irgendwann Clay nochmal wieder...oder seinen Sohn...oder die beiden zusammen, ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt. (Ich mein keine Fortsetzung sondern dass die beiden eventuell in einem andren Buch mal wieder auftauchen!)

Der Anfang von "lisey's story" hat mich auch neugierig gemacht..was hat es mit der Zahl auf sich... wie gehts weiter...bin schon gespannt wie'n Flitzebogen Wink

Fazit: ein sehr gutes Buch in völlig neuem Stil! Ich freu mich auf mehr Stoff in dieser Art.

mfg medizyner

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste