Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Zunächst: die Nachrichten!! [Bild: wink.gif]

Freunde, ich hab es!!! Ich hab es, ich hab es, ich hab es!!! Ist das genial! Eben gerade! Ich latsch so die Fussgängerzone bei uns auf und ab, entdecke schon den Buchladen aus der Ferne, denk mir aber: das kannst vergessen, Christine, nie im Leben nicht!! Dann seh ich es so grün schimmern im Schaufenster und ich so zu mir: nein, halt die Sch****e, du hast nur Hallus, das ist nicht das Buch... auf Garantie niemals! Aber alle Zweifel ausgeschlossen, es war Dreamcatcher, auf JEDEN!, und ich hab nur noch Scheiße geschrien! Ich sofort in den Laden, schnapp mir das Teil, da fragt mich doch glatt die Verkäuferin: "Als Geschenk einpacken?" Und ich guck sie nur entsetzt an und meine: "Ne, ne, ne! DAS is Mein, junge Dame, DAS ist Mein!!" [Bild: biggrin.gif]

Ich lief nur noch mit 'nem Dauergrinsen durch die Gegend, echt wahr, ich glaub manche hätten mich für Irre halten können! [Bild: biggrin.gif]

Also Hamburger! Wenn es das Buch jetzt schon in Niendorf gibt, MACHT EUCH RAN!!! Dann ist es in allen anderen Stadtteilen erst recht!!

Go for it! Christine! (brumm, brumm!!) [Bild: biggrin.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste