14.09.2008, 19:11
~*~Jo~*~ schrieb:wahrscheinlich, weil diese Studios von diesem "talentlosen Totalausfall" genau wie einige Zuschauer - die sicher in Deinen Augen @Meat - völlig behämmert sein müssen, wenn sie sich Shyamalans Filme ansehen - mehr halten als Du und sich tatsächlich "hirnverbrannten Schwachsinn" wie the Happening ansehen und darüber hinaus sogar - oh Gott :!: - sogar mögen und mehr davon sehen möchten. :roll:
Die Frage war auch eher rhetorisch. Mir ist schon klar, dass in Hollywood jeder noch so große Unsinn produziert wird, solange man damit Geld verdienen kann. Zahllose Fortsetzungen, Verfilmungen und Remakes belegen das eindrucksvoll. Aber dir sollte klar sein, dass kommerzieller Erfolg und Qualität heutzutage nicht mehr viel miteinander zu tun haben.
~*~Jo~*~ schrieb:P.S. Wieso hast Du Dir eigentlich weitere Filme von Herrn "Talentlos" noch angesehen, wenn Du ihn eh - bzw. seine Filme - schon nicht mochtest?
Weil ich Ihnen eine faire Chance geben wollte. Und wenn du meinen Beitrag nochmal liest wirst du feststellen, dass ich nicht beleidigend gegen den Menschen, sondern nur gegen seine Arbeit war. Sowas nennt man, wie hart sie auch sein mag, immer noch Kritik,
~*~Jo~*~ schrieb:aber Deine Beweggründe interessieren mich wirklich.Die maßlose Enttäuschung über die Qualität seiner letzten Filme, zumal die Trailer meist noch recht vielversprechend wirken. Signs, The Village und Lady in the Water waren schon mies, aber The Happening fand ich nur noch bodenlos. So bodenlos, dass der Film und seine Macher keine freundlicheren Worte verdient haben.