Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Dann will ich mal ein wenig über mich schreiben:

Also, ich bin das Nesthäkchen einer wundervollen Familie. Ich liebe meine Familiy über alles, auch wenn es mir meine Schwester wohl bis heute übel nimmt, dass ich sehr stark von meinen Eltern verwöhnt wurde.
Ich hab schon als Baby mehr geschrien als andere- und bin auch heute noch ein ziemlich komplizierter Mensch.
Meine langen lockigen Haare nerven mich ( ich hab schon immer von glatten Haaren geträumt ), aber wenn ich sie mir abschneiden ließe, dann würde ich sicher aussehen wie Momo oder Jimi Hendrix Wink !
Ich habe 3 liebenswerte Katzen, von denen eine "Kater" heißt.
Manchmal halten mich Menschen, die mich nicht so gut kennen, für unnahbar oder sogar arrogant Bad . Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Umgang mit relativ Fremden, extrem schüchtern bin. Erst, wenn ich Menschen ganz lange kenne, kann ich so richtig aus mir herausgehen.
Ich habe das Talent, mich oft in charmante, untreue Chaoten zu verlieben, denen ich dabei helfe, aus finanziellen Nöten oder aus der Abhängigkeit von irgendwelchen gefährlichen Substanzen herauszukommen. Da ich zudem eben ein sehr schwieriger Mensch bin ( leider auch oft eifersüchtig ), waren meine Beziehungen alle eher von kurzer Dauer ( die längste hielt 3 Jahre ).
Mein großes Laster ist das Rauchen, das ich mir bisher noch nicht abgewöhnen konnte ( obwohl es mich manchmal total nervt ). Außerdem schmückt ein kleines Tattoo meinen Nacken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste