16.04.2006, 16:13
Zitat:... meinte den Videotext, wo ich auf mehreren Sendern diese lächerliche Bezeichnung gelesen habe.
Hier und hier noch mal ein Beispiel aus dem Netz.
Ich find das Urteil übrigens auch viel zu milde, also wir sind einer Meinung. Aber die Artikel sind beide neutral, also als viel zu heftig wird das Urteil nirgends kritisiert denke ich.
Zitat:"Happy Slapping" und "Snuff Videos" auf Handys halte ich für viel bedenklicher.Steht ausser Frage, das IST viel bedenklicher.
Zitat:Alles andere ist ja wohl eine Erziehungsfrage. Eltern haben darauf zu achten, daß ihre Kinder dementsprechende Filme nicht in die Hände bekommen, oder einfach so im Internet surfen können.
Und sonst muß man wohl im Zeitalter des Internets damit leben, daß eventuell auch Kinder an so was rankommen ( leider ). Ich persönlich sehe allerdings keine Möglichkeit so was zu unterbinden ...
Du hast absolut Recht. Und nur auf die Gefahr hin "es könnte ja ein minderjähriger in die Finger kriegen" ein ganzes Genre zu verbieten ist natürlich ebenso falsch. Also einfach weiter wie bisher ??