14.04.2006, 15:01
Vor ca. einem Jahr habe ich auch ein paar Filme dieser Art gesehen ( unter anderem "Haute Tension" und "Texas Ch. Massacre"
). Ein Mensch im nahen Umfeld, den ich damals sehr geliebt habe, ist leider total auf solche Filme abgefahren
. Ich weiß nicht, was mich damals dazu getrieben hat, es mir anzusehen- vielleicht Neugier, vielleicht um diesem Menschen zu gefallen oder vielleicht auch nur, um mitreden zu können. Auf jeden Fall empfinde ich es mittlerweile als falsch, dass ich mir sowas überhaupt je angesehen habe. Ich empfand es als total pervers in welcher Art und Weise, Gewalt in diesen Filmen gezeigt wurde. Vielleicht bin ich auch ein wenig empfindlich, aber es gab Szenen, die haben mich so traurig gemacht, dass ich sie nie wieder vergessen kann.( obwohl es nur Fiktion war ).
Damals gab es so einige Auseinandersetzungen mit meinem Schatz - wegen dieser Filme. Ich kann es zwar nach wie vor schwer nachvollziehen, dass jemand Freude daran hat sowas zu schauen, aber mittlerweile akzeptiere ich es, denn es ist jedem selbst überlassen. Nur für mich selbst habe ich entschieden, es nicht mehr zu tun.

Damals gab es so einige Auseinandersetzungen mit meinem Schatz - wegen dieser Filme. Ich kann es zwar nach wie vor schwer nachvollziehen, dass jemand Freude daran hat sowas zu schauen, aber mittlerweile akzeptiere ich es, denn es ist jedem selbst überlassen. Nur für mich selbst habe ich entschieden, es nicht mehr zu tun.