Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hass-Szene
Es gibt immer mal bestimmte Szenen, die mir nicht so gefallen, vor allem Tode von bestimmten Lieblingspersonen. Und erst recht, wenn der Tod für den Verlauf der Geschichte und für die Pointe unwichtig ist. ich kann mich nie mit anfreunden, wenn jem. einfach so stirbt, ohne dass es die Geschichte braucht oder sich irgendetwas drauf aufbaut.

Jedoch meien einzige wirkliche Hassszene bei King hatte ich bei Dead Zone (Achtung Spoiler). Es hast mich total aufgeregt, wie der Trottel den Hund totgetreten hat (oh mann, ich war echt sooo sauer... Ich wollts Buch in die Ecke schmeißen... der arme Hund! grrr! Konnt gar nicht weiterlesen, für mich bis jetzt die härteste Kingzene (bin doch so Tierlieb), - UND DANN AUCH NOCH ENTKAM! ARGH! Ich war am Anfang beim tottreten des Hundes und beim Ende, beim entkommen des Jampels wirklich sausauer auf das Buch. Und war den ganzen Tag grummelig drauf. Und Dead Zone mag ich auch nicht mehr. Ätsch. da siehstes, kinglein, bääääh *zungerausstreck*! (zu dem Buch gibts übrigens keinen Thread, glaub ich.. *kopfkratz*)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste