Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misery ( SIE )
Soooo, jetzt lese ich auch "SIE" , ich hab mich davor irgendwie nicht getraut es zu lesen, aber nach dem ich "DOLORES" und "MISERY" nochmals gesehen und Kate Bates bewundert hab, hab ich dann DOLORES und jetzt MISERY gelesen. Im Film zeigt Kate ihre schauspielerische Leistung und beim lesen hatte ich immer sie im Kopf! Das fand ich einfach Klasse, im Buch wird A.W. sehr gut beschrieben, auch ihre "Anfälle" und ich hab mir dann vorgestellt wie es alles im Film aussehen würde (wurde ja nicht alles gezeigt). Confusedhock:

Ich fand viele Szenen im Roman ziehmlich eckelhaft: Die Szene mit dem Putzeimer und natürlich die mit der toten Rate Confusedhock: Stellt euch vor, ihr wärt an der Stelle von Paul .... Confusedhock: Ich jetzt 18 Kapiteln gelesen (hab nicht so viel Zeit Sad ) und bis jetzt find ich einfach super. Ich frag mich wieso ich mich nie getraut hab dieses Roman zu lesen :?: :?: Auch das Manuscript "Miserys Rückkehr" fand ich klasse, vor allem mit diesen nachgetragenen n !!! Einfach genial!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste