11.04.2006, 17:35
Marv schrieb:The Dancing Clown schrieb:Oder wenn er zu irgend ner bescheuerten Sekte gehören würde (wie Tom Cruise)Ob die " Sekte " bescheuert ist, oder nicht, mögen Cruise und die anderen Mitglieder von Scientology entscheiden ... alt genug sind sie ja.chuettel: !!!!!!!!!!!
Was Zeitungen schreiben und was wahr ist, dazwischen liegen manchmal Welten...![]()
Jeder soll glauben woran er will, Du möchtest doch bestimmt auch, daß Deine Meinung akzeptiert wird ?!
Ich bin eigentlich ziemlich tolernt was verschiedene Meinungen über bestimmte Dinge angeht.
Aber bei dem Thema Sekte kann ich leider nicht mehr tolerant sein.
Ich habe schon selbst erlebt wie ein Mensch sich durch eine Sekte immer mehr und mehr verändert hat. Bis er sein eigenes Ich komplet verloren hat und ein kompletausgetauschter Mensch war.
Er ist in eine Sekte hinein geraten (und so was passiert schneller als man denkt) und hat den Kontakt zu uns total abgebrochen weil die Sekte es nicht erlaubt hat mit anderen die nicht "dazu" gehören Kontakt zu haben.
Es gibt auch viele wahre Bücher und Filme über ehemalige Sektenmitglieder die durch ein Rehabilitationsprogramm wieder aus der Sekte herausgekommen sind.
Wir haben das Thema auch schon ausführlich in Reli durchgenommen.
Diesen Büchern kann man glauben weil sie von Leuten geschrieben wurden die das wirklich durchgemacht haben und das ist wirklich erschreckend.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Manche Sekten sind vielleicht nicht ganz so schlimm...aber Scientology gehört definitiv nicht dazu!!!
Und nun musst du auch meine Meinung zum Thema Sekten respektieren.
Ich halte da einfach nichts davon um die Wahrheit zu sagen ICH HASSE SEKTEN die so etwas mit einem Menschen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!