Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Also ich habe die Bücher komplett vor nem Jahr oder so gelesen, weiß nicht mehr genau wann, aber "Der Turm" war ziemlich neu.

Seit dem habe ich mich irgendwie gescheut nochmal von vorne anzufangen..

Nun habe ich jedoch vor kurzem wieder angefangen und bin (wieder einmal) bei "Susannah" angekommen und ich muss sagen ich bin entzückt wie beim ersten mal... Love

Ich war abgeschreckt nochmal von vorn zu lesen, weil ich ehrlichgesagt total vom Ende geschockt und verrwirrt war... Konnt mir nicht vorstellen das jetzt alles einfach so vorbei sein soll und Rolands Martyrium von vorn beginnt. Jetzt habe ich beschlossen mir nochmal eine Chance zum besseren Verständnis zu geben und ich muss sagen ihr habt mir sehr geholfen!

Nachdem ich die letzten paar Einträge gelesen habe ist mir einiges klar geworden, z.B. hatt ich das mit dem Horn irgendwie garnich kapiert...
:oops:

Wie gesagt brauche ich jetzt nicht mehr lang bis ich nun zum 2. mal beim Ende bin und ich denke jetzt werde ichs besser kapieren und es vieleicht endlich akzeptieren. Muss schon sagen das Ende hat mich "damals" ganz schön geschockt, aber ich glaube beim neuerlichen Lesen werde ich mich mit Roland und King versöhnen..
:hammer Asdf

Also, ich sage meinen Dank ihr Lieben. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste