10.04.2006, 19:07
Also ich habe das Buch kurz nach dem Erscheinen geschenkt bekommen und auch gleich gelesen. Kann mich nicht an alles erinnern, habe es aber fast in einem Rutsch gelesen habe und fand es ziemlich spannend. Ich glaube das Buch zeigt (wieder einmal) das King nicht nur für platten Horror gut ist (entgegen weit verbreiteter Meinung) sondern richtig was von seinem G´schäft versteht.
Er schafft es immer wieder eine unglaublich intensive Atmosphäre heraufzubeschwören und dich mitzureißen...
Also, ich kann nur sagen es ist nicht gerade mein absoluter Liebling und ich glaube auch nicht, dass King es als solches empfindet, aber es ist ein tolles Buch und vieleicht tiefgründiger also so mancher verstehen kann...
Gruß
Er schafft es immer wieder eine unglaublich intensive Atmosphäre heraufzubeschwören und dich mitzureißen...
Also, ich kann nur sagen es ist nicht gerade mein absoluter Liebling und ich glaube auch nicht, dass King es als solches empfindet, aber es ist ein tolles Buch und vieleicht tiefgründiger also so mancher verstehen kann...

Gruß