09.04.2006, 15:06
Ich glaube nicht dass man die Ticketpreise für ganz Deutschland rechnen kann. Ich wohne halt im Rhein-Main-Gebiet near Frankfurt, ist halt teuer
Ich war vor 2 Jahren in Urlaub am Bodensee (Friedrichshafen), da hab ich in einem Cinemaxx Samstags abends (!!) für Spider-Man 2 (!!) als dieser gerade erst anlief (!!) in der Loge (!!!) nur 5 Euro für das Ticket (!!!!!!!) bezahlt. Mann, war das ein Hammer-erlebnis. Aber das liegt tatsächlich an der Region. Direkt unter dem Kino war ein Media Markt, in dem jede CD (auch top aktuelle, ältere, Charts, JEDE) nur maximal 12,99 gekostet hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich eingedeckt hab!! Top aktuelle Alben für zum Teil 8,90 das Stück!! Auch DVDs und Videospiele waren dort so billig - zumindest billiger als hier. Ich kenne auch jemanden der in Konstanz lebt und der sagt dort sei auch alles so billig. In Frankfurt auf der Zeil zahlt man dagegen im Saturn für jede CD 18,99 € und für jede DVD 25,99 €. Es kommt also schon drauf an, wo man wohnt...