Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Für alle die es interessiert: die deutsche Elf lässt sich von Italien gerade vorführen (Momentaner Stand: 4:0, es kann nicht schlimmer werden...)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Wie soll das denn bei dem Spieler Material gehen ???

:?: :?: :?:

Wir sind allerhöchstens noch zweitklassig ! :roll:
Das werden spannende Spiele sein - z. Bsp. gegen Costa Rica oder Ecuador ... Tongue
die gute nachricht des WE

HSV schlägt die Bauern 2:1 in der Allianz Arena Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Herren,was war das für ne traurige Fussball Woche ! :roll:
Erst vergeigt die Nationalmannschft,dann patzt Werders Torwart und die Bayern lassen sich abschlachten.Dazu noch die Pleiten im Uefa Pokal...

:roll: :roll: :roll:

Wo soll das noch hinführen ?

In drei Monaten begint die WM und dann solche Vorstellungen !
So richtig Mut,macht mir das ganze nicht. :?

Mit einem Wort: DESOLAT !!! Sad

Unsere Bundesligisten sind einfach zu blöd.Die machen Fehler,da geht mir
der Hut hoch.

Naja,kann nur besser werden...............aber wie ???

:roll: :roll: :roll:
melodiker schrieb:Naja,kann nur besser werden...............aber wie ???

Klinsmann sollte besser jetzt wirklich mal was tun, sonst sind wir schon in der Vorrunde auf Abschiedstournee....

AOL schrieb:Lehmann ist die Nummer eins
Medien: Klinsmann entscheidet sich für Arsenal-Keeper
München - Das lange Warten hat ein Ende. Die Entscheidung in der Torwartfrage ist gefallen. Nach Informationen von N24 und "Bild" hat sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Beratungen in München am Freitagnachmittag für den Herausforderer Jens Lehmann als WM-Torhüter entschieden.

In einem Vier-Augen-Gespräch soll Klinsmann Kahn am Freitagmittag seine Entscheidung mitgeteilt haben. Offiziell wird der Bundestrainer in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr dazu Stellung nehmen.

Kahn bei Rummenigge

Die bisherige Nummer eins, Oliver Kahn, begab sich unmittelbar nach der Entscheidung zu Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Die Frage, die nun natürlich im Raum steht: Tritt Kahn aus dem DFB-Team zurück oder fährt er als Nummer zwei zur WM?

Schnelle Entscheidung war unumgänglich

Die zermürbende Debatte und der wachsende Druck in der Öffentlichkeit haben Jürgen Klinsmann nun doch zu einer schnelleren Entscheidung gezwungen, als ursprünglich anvisiert. Der Bundestrainer hatte sich am Freitagvormittag mit seinem Stab zu beratenden Gesprächen in der Sache getroffen.

Noch am Donnerstag hatte Klinsmann von einer "menschlich schweren und harten Entscheidung" gesprochen, aber auch betont: "Letztlich habe ich die Verantwortung für die Mannschaft."

Dann hoffen wir mal, dass sich der gute Jens im ersten WM-Spiel keinen Patzer erklaubt, sonst wird die Luft ganz schnell dünn ... :roll: Man kennt ja unsere Medienlandschaft 8)

Ich hätte mir zwar eher Ollvier Kahn im Tor gewünscht, aber dass Lehmann ebenfalls ein klasse Torwart ist, steht ausser Frage!
Wenn ich Bundestrainer wäre, dann hätte ich mich auch für Jens Lehmann entschieden. Gerade bei der jungen Abwehr ist die Spielweise von Lehmann viel effektiver als die von Kahn.

Sollte Kahn jetzt hinschmeißen, bin ich mal gespannt wer als dritter Torhüter nominiert wird. Enke, Rost, Weidenfäller oder doch Tim Wiese?
Ich wäre für Frank Rost, aber da bin ich ein wenig Parteisch. Tongue
MercuryX schrieb:Ich wäre für Frank Rost, aber da bin ich ein wenig Parteisch. Tongue

Geht mir ähnlich!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Okay, dann sag ich als Bochumer mal Frank Rost. Parteiisch wird mich wohl keiner nennen, oder? Twisted
Nun mal Spaß bei seite... an guten Torhütern mangelt es in Deutschland beim besten Willen nicht. Jetzt diskutiert die Presse schon wieder den Fall: Was passiert, wenn Kahn zurücktritt und Lehmann sich verletzt. Confusedchuettel:
Ich mache mir da mehr sorgen um die Abwehr.
stimm ich dir voll und ganz zu...selbst wenn jetzt ne flut dtl. zur hälfte unter wasser etzt finden wir noch nen guten torwart..aber die abwehr wackelt. frag mich ob da bis zur wm noch jemand nen guten zement anrührt...

mfg medizyner
Sehen wir es doch mal deutlich. Das einzige, was wir in Deutschland wirklich nicht haben,ist ein Torwartproblem. Alles andere stimmt nicht wirklich.
Da ist zum Einen natürlich die von euch angesprochene Abwehr, zum anderen sehe ich aber auch ein großes Stürmerproblem. Wieviele Tore haben die deutschen Natioanalstürmer denn in letzter Zeit so erziehlt? Nich gar so viele, oder?
Das Mittelfeld ist ja vieleicht so gerade noch akzeptabel, aber vorne und hinten sieht es wirklich düster aus.
Nimrod_ schrieb:Sehen wir es doch mal deutlich. Das einzige, was wir in Deutschland wirklich nicht haben,ist ein Torwartproblem. Alles andere stimmt nicht wirklich.

Bravo, der Satz könnte von mir sein! Und die einzige Position, auf der wir kein Problem hatten, haben wir uns durch das Blödsinnige Gezauder seit Monaten nun eine geschaffen. Ganz Fußballdeutschland wartet jetzt nämlich auf Patzer von JL ... :roll:

Im Sturm sehe ich übrigens auch nicht unbedingt das größte Problem. Der Spielaufbau und die Wackelabwehr machen mir viel mehr Sorgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste