Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Mein erstes buch von king war "der Todesmarsch" und das hab ich mit 13 gelesen...seitdem Love zu king
Mein erstes buch von king war "der Todesmarsch" und das hab ich mit 13 gelesen...seitdem Love zu king
Mein's war Arrow [Bild: 400_3266396533393862.jpg]

Bei diesem ist es dann nicht lange geblieben. :mrgreen:
Mein erstes Buch war Augend Des Drachen. Das fand ich gar nicht so gut, aber ich dachte mir, der Typ ist doch so bekannt, der hat bestimmt auch bessere Sachen geschreiben... :?
Und dann habe ich mir Es gekauft und von diesem Zeitpunkt an war ich King hemmungsos verfallen!!! Tongue
Mein erstes Buch war Sie!!!
Das war so ungefähr mit 12. Mittlerweile hab ich schon an die 20 Kings gelesen und bin von allen begeistert!!!!
Mein absolutes Lieblingsbuch ist aber immer noch ES!!!
Dieses Buch ist einfach GENIAL!!!
mein erstes war christine... fand ich total genial dieses Buch. Frag mich gerade wo ich es hinverlegt haben mag.
CHRISTINE
( übrigens war das damals -ich war 13 oder 14- der Beginn meiner Karriere als Romanleser. -sage meinen Dank, Sai King)

Danach alles was ich in die Finger gekriegt habe.
Hab grad mal wieder ein Buch zur Seite gelegt, von dem jeder, der es gelesen hat, sagt er habe es verschlungen: DER SCHWARM (soll ja sooo spannend und toll sein)
Beim Master himself ist mir das noch nie passiert ( gibt natürlich auch die eine oder andere Story die ihre Längen hat, aber da weiß ich ja immer, daß danach noch was kommt)

Alles Andere is NIX im Vergleich!!!!!! King is The KING
Bei mir war es DESPERATION :o

Da war ich auch erst 13 oder 14.
Das Buch lag als Remittenden Exemplar inmitten einem Haufen anderer Bücher und ich fühle mich da groß genug auch mal einen King zu lesen :mrgreen:

Nun ja, letztendlich habe ich das Buch erst Jahre später bis zum Ende gelesen, der Seitenzahl war ich wohl noch nicht gewachsen.
Trotzdem hat Desperation eine besondere Stellung bei mir! Love
mein erstes king-buch war "sara". ich hatte nichts mehr zu lesen, da habe ich die bücher meiner großen schwerster durchsucht und sara gefunden. seitdem bin ich süchtig. Tongue
ES
Gruß Marv
Das erste King-Buch? "Trucks" in der deutschen Erstausgabe.

Klassischer Fall: Habe ich damals am Bahnhofskiosk gefunden, ich wollte eigentlich "nur was zum Lesen" und dachte, da geht's um amerikanische Traumtrucks... Confusedhock:
Fand ich irgendwie ein bisschen komisch, ich denke "Quitter's, Inc." hat mich dann letztlich überzeugt, es *nicht* liegenzulassen... :mrgreen:

Das zweite war dann "Shining", und da war's vorbei. Confusedweet
mein erstes war cujo mit 14 oder so... war sofort hin und weg davon wie detailliert king alles beschreibt.
Friedhof der Kuscheltiere!!! Evilburn
Mein erstes war "Es". Da war ich noch ziemlich jung, so um die 13, 14. Danach hatte ich wochenlang Angst vor Abflüssen und mochte keine Clowns mehr. Big Grin
mein erstes buch war christine. das fand ich ziemlich spanned, aber im vergleich zu den anderen die ich von king gelesen habe, find ich es nicht mehr so toll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste