musterschülerin
Unregistered
Mein erstes buch von king war "der Todesmarsch" und das hab ich mit 13 gelesen...seitdem

zu king
musterschülerin
Unregistered
Mein erstes buch von king war "der Todesmarsch" und das hab ich mit 13 gelesen...seitdem

zu king
The Dancing Clown
Unregistered
Mein erstes Buch war Sie!!!
Das war so ungefähr mit 12. Mittlerweile hab ich schon an die 20 Kings gelesen und bin von allen begeistert!!!!
Mein absolutes Lieblingsbuch ist aber immer noch ES!!!
Dieses Buch ist einfach GENIAL!!!
mein erstes war christine... fand ich total genial dieses Buch. Frag mich gerade wo ich es hinverlegt haben mag.
The Gunslinger within you
Unregistered
CHRISTINE
( übrigens war das damals -ich war 13 oder 14- der Beginn meiner Karriere als Romanleser. -sage meinen Dank, Sai King)
Danach alles was ich in die Finger gekriegt habe.
Hab grad mal wieder ein Buch zur Seite gelegt, von dem jeder, der es gelesen hat, sagt er habe es verschlungen: DER SCHWARM (soll ja sooo spannend und toll sein)
Beim Master himself ist mir das noch nie passiert ( gibt natürlich auch die eine oder andere Story die ihre Längen hat, aber da weiß ich ja immer, daß danach noch was kommt)
Alles Andere is NIX im Vergleich!!!!!! King is The KING
mein erstes war cujo mit 14 oder so... war sofort hin und weg davon wie detailliert king alles beschreibt.
mein erstes buch war christine. das fand ich ziemlich spanned, aber im vergleich zu den anderen die ich von king gelesen habe, find ich es nicht mehr so toll.