Hi,
ich habe Gestern m&m`s Massenweise gegessen und habe mir schon bei der ersten Packung die Verpackung bedrachtet. Übrigens es waren die Choco also ohne Peanuts. Ich hab als zuerst die Grammzahl bedrachtet, dann die Zutaten, Verfallsdatum, Nährwertangaben, habe den Boden bedrachet, den Strichcode, die Charaktäre und dann plötzlich sticht es mir es in die Augen, diese Farbe, diese schreckliche Farbe, die ich noch nie gesehen habe:
Orange
ORANGE M&M´S AUF DER PACKUNG ABGEBILDET
Ich habe noch nie welche gesehen habe alle drei Packungen aufgerissen und nachgeschaut aber keine gefunden, gar keine orangen m&m´s. Da auf der Packung die Internetadresse steht, bin ich sogleich auf die Hompage. Habe geforscht und bin bei History fündig geworden, da genau da stand geschrieben: 1978 wurde eine weiter Farbe inzugefügt orange. Ich habe weiter geforscht nichts stand von einer wegnahme der Farbe. Schnell bin ich wieder zu meinem m&m´s vorrat gegangen und habe mich vergewissert, dass sie auch alle nach 1978 hergestellt wurden, das war zum Glück der Fall. Ich: Nochmal alle m&m´s untersucht, wieder keine Orangen gefunden. Natürlich habe ich mich gleich an Google rangemacht und geschaut: Auch dort wurde ich fündig wieder diese orangen m&m´s, die überall sind nur nicht in meinen Packungen.

Nun frage ich mich mögen mich diese orangen m&m´s nicht oder gibt es die nur nicht in Deutschland, wenn dies einer wüsste wäre es nett, wenn er mir das verraten würde.
Nun werde ich mir Morgen mir auch noch m&m´s Peanuts und m&m´s Crisbey kaufen und dort nachschauen. Vielleicht werde ich ja dort fündig und kann meine Detektivarbeit zu Ende bringen.
-O- Goldeneye :roll:
PS.: Als mir gestern Abend klar wurde, dass ich es nie ohne Hilfe herraus finden werde, habe ich die zwei anderen Packungen aus Frust auch noch gegessen. (zum Glück nehm ich kein gramm zu

)