Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
hab ich hier schokolade gerochen?? wo wo wo??? *auch schokosüchtig ist* Tongue ich kann einfach nicht genug davon kriegen (vor allem weiße milka oder weiße schoki mit nüssen) *yam yam* !!!
hhhhhmmmmm mir läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen....mag am liebsten dunkle Schokolade oder die weisse Ritter Sport mit Nüssen Smile
Bin auch der totale Schoko-Freak - sieht man mir aber leider auch an :oops:

Am liebsten geniese ich die Milka-Luftschokolade oder ein Snickers.
Eine zeitlang habe ich auch Mars gegessen, aber das bringt ja nur verbrauchte Energie zurück - und mit verbrauchter Energie kann man leider nichts mehr anfangen :mrgreen:
Pennywize_666 schrieb:Eine zeitlang habe ich auch Mars gegessen, aber das bringt ja nur verbrauchte Energie zurück - und mit verbrauchter Energie kann man leider nichts mehr anfangen
Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. [Bild: c040.gif]
MercuryX schrieb:und zur Zeit auf Entzug.

Soweit sollte man es bei Schokolade nie kommen lassen. Tongue Ich oute mich hiermit auch als Schokoholic. 8)
Bei mir geht es nur ganz oder gar nicht. Ich schaffe es einfach nicht mir nur ein Kästchen oder einen Riegel abzubrechen. Ich muss dann die ganze Tafel auffuttern. :oops:
MercuryX schrieb:mir nur ein Kästchen oder einen Riegel abzubrechen.

Ist das überhaupt möglich? 8) Tongue
Popsy schrieb:
MercuryX schrieb:mir nur ein Kästchen oder einen Riegel abzubrechen.
Ist das überhaupt möglich? 8) Tongue

Ja, der Alex, der kann das. Dafür futtert er Chips immer tütenweise, von denen reichen mir dafür ne Handvoll und ich hab wieder genug. Tongue
@susa: Schon mal Pringles probiert? Die Mistdinger können echt süchtig machen ...
Neee, das Zeug krieg ich immer in raueh Mengen geschenkt, weil meine Tante bei Procter & Gamble arbeitet, jene Firma die das irgendwie vertreibt oder so.. na auf jeden Fall liegen auf meinem Kasten geschätze 30- 40 Pringelsdosen, die ich nicht haben will und vor Alex verstecke, weil er sich sonst kugelrund essen würde. :mrgreen:
So, jetzt geh ich zur Tanke und kauf den Pringles-Vorrat leer! :mrgreen:
Da wär doch fast klüger du kommst vorbei und ich schenk dir meinen. Tongue
Dann fahr ich jetzt zur Tankstelle, lass den Pringles-Vorrat links liegen und tanke erstma' voll ... :mrgreen:
Schokolade. Love
Die mag ich in allen Variationen, bis auf Bitterschokolade. Obwohl Marzipan mit Bitterschokoladenglasur auch gerne in meinem Mündchen verschwindet. Tongue
Zwar esse ich auch häufig "normale Schokolade" wie Überraschungseier, KitKat, Kinder Bueno etc, doch ist das für mich alles eher Junk Food. Am liebsten habe ich Lindt-Schoki *sabber* und Pralinen in allen erdenklichen Formen. Eine stinknormale Tafel Schokolade ist mir geschmacklich zu langweilig. Tongue

Oh, und nach Nougat bin ich süchtig. Angefangen bei Nougatspitzen, über Meersfrüchte bis hin zu diesen Eiern, welche eine Seite aus hellem und eine Seite aus dunklem Nougat besitzen. Lickout

Und das Tollste ist: ich werd nicht dick von Schokolade. Bounce
Gwenhwyfar schrieb:Und das Tollste ist: ich werd nicht dick von Schokolade. Bounce

*neid* ich muss die immer sparsam dosieren :|

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste