Bewertung:
0
nochwas...
grundsaetzlich in Glorifindal auf dem S(D)P:
Parse error: parse error in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/lib/cedricknpc.php on line 81
Wraith
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Wär aber sinnlos wenns da nich mehr als 1000 Goldstücke zu finden gibt. Sonst isses ja kein *Schatz*
dann isses ja gut, dass ich mich um kurz vor neun nicht aus dem bett gequält habe :mrgreen:
hmm.aber bleibt das denn so?wurde dadrüber nich schonmal abgestimmt und es hierß die uhrzeit bleibe bei 9 bzw. 3 uhr?
Jesses, vielleicht bastelt klaus gerade an der Datenbank (erinnert ihr euch: spielgeschehen wird eingefroren...) und dabei ist das passiert...
Ist doch kein Beinbruch...
Nein, daran wird es wohl eher nicht liegen
Die Uhrzeit auf dem Server stimmt laut Spieleinstellungen mit meiner Uhrzeit überein... Wenn man diese denn als korrekt anerkennen möchte
Aber: Dort steht dann auch, dass der neue Tag um 2:00 anfangen wird
naja..aber sogesehen hat Elenîn recht.könnte ja sein das klaus da gerade was herumbastelt und dabei das passiert ist..wer weiss.ich finds nur blöd da ich so meinen tag vor 2 fast kaum noch machen kann,aber was solls.scheiß leben :roll: