Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
Ich hab das vor, wenn meine Kinder mal ausgezogen sind.
Dann Reise ich von West nach Ost mit dem Canadian durch Kanada mit einem einwöchigen Zwischenstop im Zentrum Kanadas (höchstgelegner Nationalpark) bis zur Ostküste, wo ich anschließend mindestens noch 4 Wochen lang Maine auf den Spuren Kings durchstreifen werde :mrgreen:
ohja und mich nimmste dannn mit :lach
@Bev:

Kein Problem, beginn mit Sparen in spätestens fünf Jahren geht es los.
Der Spass kostet momentan zirka 10.000.-€ Nice
Oh Gott da spar ich länger als fünf jahre dran *lach* bin doch nur ne halbtagskraft
Nein ich denke solche sachen werden für mich immer nur ein Traum bleiben genauso wie einmal ins Original Disneyland etc pp. Kann mir das einfach nicht leisten aber träumen ist ja noch umsonst Confusedweet
@Dunkle Mann
muss dich leider entateuschen, von britischem Lifestyle(ausser Architektur) hab ich hier nur wenig gesehen(wenn du sowas suchst, musst du nach England Wink )... NZ wird mehr von den USA beeinflusst, die eine ganze Ecke naeher liegen. Die Zeit ist leider auch nicht stehengeblieben, zumindest hat sie vor 10-15 Jahren wieder angefangen zu ticken, damals musste man in manchen Gegenden, wenn man telefonieren wollte, per Morsecode waehlen(kein Scherz), hat sich aber trastisch geaendert. Heutzutage gibts kaum noch ein Haus ohne Plasmafernseher Wink und Sky TV.

Aber die natur ist Spitze und egal wo man sich befindet es sind keine 2 Stunden fahrt bis zum Meer.
Ein fantastisches Land, das man jedem nur empfehlen kann!Ich werde auch noch ne ganze weil hierbleiben, wobei bissl sehnsucht nach good old Germany hab ich schon...

Ach, und Canada wuerd ich ja auch gern mal hin...
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Ich habe gestern für mich beschlossen ein Auslandssemester in England oder Finnland zu machen.. Gut, richtig wegziehen ist das ja nicht, aber immerhin.. Tongue
Wie ich schon im Tread Lieblingsrestaurant geschrieben hab bin ich ein

Griechenlandfreak und deshalb würde es für mich ab nach

Griechenland/Kreta/Malia gehn!

HELAS
Ich würde sofort nach Kanada ziehen!
Ich war mit meinem Mann im Sommer drei Wochen da, und sowohl landschaftlich als auch von der Mentalität der Leute und den Lebensbedingungen her ist es der absolute Hammer dort!
Wir hatten auch mal ernsthaft überlegt, dorthin zu gehen (wir haben Freunde dort), aber das ist uns doch zu weit weg. Ich kann es mir nicht vorstellen, so weit von meiner Familie entfernt zu leben.
Aber es war eine Zeitlang ein schöner Traum...
Für mich gibt es nur Irland... Bin total verrückt danach, obwohl ich noch nie dort war... Könnt mir vorstellen, einfach meine Sachen zu packen und ab auf die grüne Insel :blatt: hihi
Frankreich Love
Is einfach ein wunderschönes Land, war bis jetzt zwar erst einmal da aber ich hoffe, das wird sich noch ändern :lach
Neuseeland oder Kanada,war zwar noch nie da,aber hoffe wir schaffen es nächstes Jahr im Urlaub.Schon allein die Bilder von den tollen Landschaften dort sind einfach traumhaft,würd da sofort hinziehn Love
ich würde wenn dann entweder nach irland, da leben meine schwestern, oder nach neuseeland, ich habe darüber eine facharbeit geschrieben, und war total begeistert. super geil dort.
so richtig weg will ich gar nicht. Ich liebe NJ (USA) und man würde mich sofort da hinkriegen. Ich hätte auch kein Problem irgendwo hier in ein anderes Land von Europa zu ziehen. Aber ich bin schon ein Gewohnheitstier und mag es hier (auch wenn etwas mehr Sonne zur Zeit gar nicht schlecht wäre).

Ich würde aber gerne viele Länder mal für ein paar Monate (halbes Jahr oder so) besuchen.
Ich könnt mir vorstellen später mal in den USA zu leben. Ich fänd's echt geil. Klar hat's auch Nachteile (soziales Netz im Hintern etc...), aber ich will mindestens 1 mal die Freiheitsstatue sehen. Ich glaub dann heul ich wenn ich die zum ersten Mal sehe Smile

Gruß
ich bin eine echte Berlinerin und möchte irgendwie hier auch garnicht weg Confusedchuettel: Aber ich hatte einen Amerikaner geheiratet und da weiß man schon was auf einem zukommen könnte Sad Tja und nach knapp 22 Jahren Ehe fängt er nun wirklich an, mich langsam darauf vorzubereiten, das wir nach USA gehen :? Seine Heimat Wisconsin kenne ich nur von den ganzen Bildern her die seine Verwandten uns regelmäßig schicken Smile . Sieht aber echt toll da aus! Also heißt es für mich innerhalb der nächsten 10 Jahren auf nach USA Herz Und das soziale Netz ist dort auch nicht mehr soooo schlimm. Amerika baut sich ja wieder auf... aber Deutschland, wird wohl erst einmal finanziell den Bach runter gehen Cry
Ist halt nur meine Meinung :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste