Es macht immer wieder Spaß, diese äußerst wertvollen Kommentare aus HH zu lesen :!:
Der Barney :-P
ja klar! aber ich lasse es jetzt lieber darauf zu antworten und verschwinde lieber ... is besser so nich drauf einzugehen
Bewertung:
0
Schade! Es hat nicht sollen sein. Aber wieder einmal habe ich in Berlin eine der geilsten Partys des Jahres erlebt. Hätte nicht erwartet, dass man mit den Fans der Bayern derart super feiern kann. Wie immer war es eine sehr friedliche Atmosphäre. Glückwunsch den Münchnern zum verdienten Sieg. Über den Schiedsrichter breiten wir am besten den Mantel des Schweigens. So viele Fehlentscheidungen in einem einzigen Spiel...
Und dann zeigen die Pappnasen auch noch ne Zeitlupe vom 2:1 wo die Abseitsstellung klar zu erkennen war. Normal, dass dann das Gepfeife und die Hoyzer-Rufe losgehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Jake schrieb:@Schalker, habt ihr schon gehört: Niels Oude Kamphuis wechselt ablösefrei zu Bor. Mönchengladbach!
Ich hoffe, er bringt euch weiter. Ich bin froh, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Im Mittelfeld hat er, wenn er nicht gerade verletzt war, einige gute Spiele gemacht, auf der Position als RV ist er allerdings ne echte Gurke.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Hab gerade gelesen, dass Holger Fach wahrscheinlich in Wolfsburg Trainer wird.
Quelle
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Der wird da sowieso nicht lang bleiben.
Ich persönlich glaube, dass er innerhalb der nächsten 10 Spieltage weg ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead