scala die elfe
Unregistered
Ich hab da mal eine frage zum avatar, manchmal ist das ava größer als 200x200, aber manche spieler haben das immer, wie bekomme ich das hin? :?:
zumindest, falls die neue version über einige schutzfunktionen gegen bugusing, etc. verfügt, wäre ich dagegen, die ruhmeshalle so zu übernehmen. was harte schläge und schnelle drachenkills betrifft, so sollten sie sich von denen, die wirklich so gut sind, doch wiederholen lassen... auch in der arena wäre ich gerne bereit, meine punkte zu opfern, falls sich da was geändert haben sollte.
da kann ich dir nur teilweise rechtgeben, zephyr... denn wie auch du gemerkt haben wirst, kann man am anfang des spiels, sprich zur bauernkindzeit, schneller ein drache geschlagen werden wie im späteren spiel, da die EP einfach zu hoch werden. ich brauche auf jeden fall nun mehr als die 12 tage, die ich zu bestzeiten geschafft habe. nun brauche ich bald 20000 EP mehr als am anfang (ok, weiß die genaue zahl nicht mehr genau), um zum drachen zu galangen. und somit wäre ich in der ruhmeshalle wesentlich weiter hinten, da ich nun anstatt 12 tage min 15 tage, wenn nich sogar 17 tage brauchen würde... nicht alles ist auf bugusing zu schieben...
Erwartest du allen Erstes, dass du auch noch erklärt bekommst wie man übergroße Avatare benutzt wenn diese nicht erlaubt sind?
Manche Leute sind echt unglaublich...
scala die elfe
Unregistered
fragen darf man doch mal :x
scala die elfe
Unregistered
hab ich schon mal geamcht, aber der/die hat mir nur eine dumme antwort gegeben
Ich finde es auch dumm, wenn dann sollten alle die gleiche avatar größe benutzen, etwas größer wäre schon toll
Bewertung:
4
in derneuen Version habe ich da einen Riegel vorgeschoben.
Klaus