ich habs angefangen zu lesen das buch ist aber ein bisschen lang
anders ist das buch da werden Sitationen besser beschrieben wie in Film das stimmt wie ich das Buch dann Finde schreibe ich dann wenn ich fertig Bin
in meinen Augen.
daß beste King-Buch ever!!!!!!
(mag kindisch klingen, aber deshalb!)
Ich selber sehe auch ES als eins der besten (neben den Turm-Büchern) Bücher die King, je geschrieben hat! Vom Film war ich stark enttäuscht und da lese ich ES lieber nochmal, da es einfach ein geiles Ding ist!
hm? okay dann hab ich jetz was verwechselt... hilf mir ma schnell, wer war das dann? wen hat das vogelvieh verfolgt? war das echt nie stan? *amkopfkratz*
Bewertung:
0
das war Mike, auf dem Gelände dieser alten Fabrik (Eisenhütte?). Er versteckt sich im umgefallenen Schornstein.
Stan hat die toten Jungen im Wasserturm gesehen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das beklemmendste Buch ist "das Spiel"
Die beste Geschichte: die "Dark Tower Reihe"
Das ist jetzt natürlich sehr sehr subjektiv... *g*
>>>ES<<<
Unregistered
Hi , ich habe Stark , Sie , Es ,Shining , Todesmarsch , Green Mile , In einer kleinen Stadt , Menschenjagd , Amok , Atlantis , Langoliers , Carrie , Das Spiel gelesen . Ich werde wohl noch Das Monstrum und Cujo lesen .
Könnt ihr mir sagen was für Bücher von Stephen King emfelenswert sind ??
Von seinen Büchern stehe ich mir auf Bücher wie : Shining , Es ,Sie , Stark und In einer kleinen Stadt .
Danke
hallo
empfehlen kann ich dir alle seine bücher -mir haben alle gefallen