Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
ich habs angefangen zu lesen das buch ist aber ein bisschen lang
Es wird spannender mit der Zeit, ist aber halt doch etwas anders als der Film. Wink

Aber so wirst du gut die vielen Unterschiede erkennen, und den Schluss wirst du sicherlich besser finden als im Film, zumal du dir sicher eine bessere "Todesspinne" ausdenken kannst.

The god

Anubis
anders ist das buch da werden Sitationen besser beschrieben wie in Film das stimmt wie ich das Buch dann Finde schreibe ich dann wenn ich fertig Bin
in meinen Augen.
daß beste King-Buch ever!!!!!!

(mag kindisch klingen, aber deshalb!)
Carrie Fan schrieb:anders ist das buch da werden Sitationen besser beschrieben wie in Film das stimmt wie ich das Buch dann Finde schreibe ich dann wenn ich fertig Bin

Genau, somit wirst du auch Dinge erkenne die im Film nur einmal angedeutet wurden, oder an sich alleine keinen Sinn machen.

Ich denke "ES" ist eines der Beispiele an dem man sagen kann, dass es besser ist das Buch als erstes zu lesen.

Bin mal gespannt wie deine Meinung über das buch ausfällt, gerade von Jemanden der "ES" seinen Lieblingsfilm nennt. Wink

The god

Anubis
leider habe ich den Film als 1 in die Finger bekommen

da bin ich auch mal gespannt bis jetzt war das buch gut aber bin auch noch nicht sehr weit Wink
Ich selber sehe auch ES als eins der besten (neben den Turm-Büchern) Bücher die King, je geschrieben hat! Vom Film war ich stark enttäuscht und da lese ich ES lieber nochmal, da es einfach ein geiles Ding ist!
@lilith:
hm? okay dann hab ich jetz was verwechselt... hilf mir ma schnell, wer war das dann? wen hat das vogelvieh verfolgt? war das echt nie stan? *amkopfkratz*
das war Mike, auf dem Gelände dieser alten Fabrik (Eisenhütte?). Er versteckt sich im umgefallenen Schornstein.

Stan hat die toten Jungen im Wasserturm gesehen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das "schönste" Buch ist Sara.

Das gruseligste, atmosphärischste und Beste Buch is "Es"

Das beklemmendste Buch ist "das Spiel"

Die beste Geschichte: die "Dark Tower Reihe"

Das ist jetzt natürlich sehr sehr subjektiv... *g*
Gerald schrieb:Das beklemmendste Buch ist "das Spiel"

ich würde eher "misery" sagen Wink
Hi , ich habe Stark , Sie , Es ,Shining , Todesmarsch , Green Mile , In einer kleinen Stadt , Menschenjagd , Amok , Atlantis , Langoliers , Carrie , Das Spiel gelesen . Ich werde wohl noch Das Monstrum und Cujo lesen .
Könnt ihr mir sagen was für Bücher von Stephen King emfelenswert sind ??
Von seinen Büchern stehe ich mir auf Bücher wie : Shining , Es ,Sie , Stark und In einer kleinen Stadt .

Danke
hallo

empfehlen kann ich dir alle seine bücher -mir haben alle gefallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste