Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Verurteilten
Hallo,
also ich fand den Film mehr als nur gut. Die Rollen könnte man nicht besser besetzen und nicht besser spielen.
Nur eine Frage hätte ich, spielt SK dort auch in einer Nebenrolle mit????
Konnte ihn wenn dann nicht entdecken.
@Wolfsmond

Nein er taucht in die Verurteilten nicht auf. Aber in vielen anderen seiner Filme.

Hier ist ein Link dazu: http://www.stephen-king.de/movie/kingscameo.htm

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Danke dir AQ2,
jetzt bin ich schlauer Tongue .
ich habe mir den Film vor ne Woche gekauft und habe mir den auch angeschaut ist mal was anderes wie die üblichen filme die es gibt wo Stephen King das buch für geschrieben hat
Von "Die Verurteilten" habe ich das Buch noch nicht gelesen, was ich aber sicher noch nachholen werde. Habe aber den Film gesehn, und is bis Heute einer meiner Lieblingsfilme Big Grin

Tolle Atmosphere gute Story also Hut ab Smile
@Carrie Fan.

Ich finde die ganze Story nicht gerade King typisch, nicht nur den Film.
uch kenne das Buch nicht aber ich denke es wir nicht viel anders sein aber da haste recht die Story is nicht grade für King tüpisch aber Trozdem Gut :mrgreen:
Der Film ist schon super. Und die Geschichte davon kommt in Frühling, Sommer, Herbst und Tod vor und heist "Pin-up". Und ist echt lesenswert.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Der Film is echt nich schlecht, ich hab ja ne besondere Schwäche für Morgan Freeman, das hat dem Film bei mir schon ma viele Pluspunkte verschafft ^^
Hab ihn schon zwei, drei ma gesehen, gefällt mir immer wieder gut.
Für mich eine der besten und stimmigsten King-Verfilmungen; nahe an der Grenze zur Perfektion. Morgan Freeman und Tim Robbins sind perfekt besetzt und auch die Nebendarsteller (etwa Clancy Brown) könnten nicht besser sein. Sehr bemerkenswert übrigens die Regie von Frank Darabont, der hier auf (unnötige) Action und großangelegte Schnitt- und Kameraorgien verzichtet und der Geschichte einfach seinen Lauf lässt ... einfach wunderbar! Mit "Green Mile" hat er ja diese Qualitäten ein weiteres Mal bewiesen. Hoffentlich auch demnächst, wenn er Kings Kurzgeschichte/Novelle "Der Nebel verfilmen wird! Big Grin

P.S.: Wusstet ihr, dass die "Verurteilten" auf der Internet-Movie-Database auf Platz 2 der besten Filme aller Zeiten rangiert? Nur "Der Pate" sei besser ...
nö ich wusste es nicht zumindest bis jetzt
@Carrie Fan
Dann hättest Du Dir mal die letzten Postings in diesem Thread durchlesen sollen

Zitat:Wisst ihr, dass der Film auf IMDB.com auf der Rangliste als ZWEITBESTER FILM ALLER ZEITEN rangiert ? Hier zum nachlesen http://german.imdb.com/chart/top

Das hat Jeremy nämlich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben ... :roll:
Beim britischen TV-Sender „Channel 4“ hat man die Zuschauer nach dem Film gefragt, bei dem sie am meisten geweint haben.

"Die Verurteilten" hat den 7. Platz erreicht. Kann ich nur bestätigen, ich heul auch immer am Ende wie ein Schlosshund :oops: .

"ET" hat übrigens den 1. Platz gemacht (was ich nicht beurteilen kann- hab ihn nie gesehen).

Da heißt es immer SK-Filme wären so gruselig Wink .

Gruß
Derry
ich kann an Stephen King filme nichts grusliges Finden
Es gibt schon gruselige Fime von King.
Der Werwolf von Tarker Mills z.B.
Aber die Verurteilten nicht.
Gleich nach the Green Mile der beste!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste