ich werds versuchen...danke :-P
ich habe zum 8ten mal den drachen gekillt und hab meinen punkt auf angriff gesetzt.verleif soweit auch alles gut,aber meine lebenspunkte wurden jetzt auf 6 minimiert.dabei müsste ich 30 haben!durch die andeen verteilungen der punkte eben.ich wüsste mal gern ob das absicht ist oder nur ein schwerwiegender fehler,denn mit 6 lebenspunkten schafft man nichts!nochnetmal meinen meister
Kann es sein, dass du ein paarmal von der Brücke gesprungen bist?
Hat es sich denn immer noch nicht rumgesprochen, dass man dabei permanente Lebenspunkte verliert?! :roll:
ja,schon ein paar mal,aber dabei hab ich keine 30 lebenspunkte verspielt
wieviele LPs hattest du denn VOR dem Drachenkill? Wenn du mit 6 anfängst, hättest du vorher eigentlich 146 haben müssen - vier weniger als normal. Wenn nicht, wars ein Fehler. Ansonsten hast du zuviele permanente Lebenspunkte durch Sprünge von der Brücke oder Äpfel stehlen beim Kloster (oder ähnliches) verloren.
Also ich hab für 1 WK 85 Gold gefunden (hatt nur noch 2)!!! Mein erster Schatz!!!
kann ich eigentlich mein haus verkaufen, wenn es noch im bau ist ???
und wenn ja, wie ???
:?:
Hab da mal ne Frage, ich hatte mir mal Möbel gekauft und bin dann aus nem Haus ausgezogen und in en anderes eingezogen.
Nun sehe ich das die Möbelstück noch im Inventar sind, aber warum kann ich sie nicht in die neue Wohnung stellen? :blatt:
Ich leite die Frage noch weiter...
Wie läuft dass, wenn ich eine Bauruine kaufe?
Sagen wir mal, es steht als Preis da: "5000 Gold, 20 Edelsteine".
Was sagt mir dieser Preis?
- Ist er es für das, was ich bezahlen muss für das haus zuzüglich dem, was noch gebaut werden muss? Also habe ich nach Bezahlung der 20 Edelsteine vllt 10 an den Verkäufer und 10 an die Ruine gezahlt (die nun damit fertig gestellt wurde)
- Oder ist das nur der Preis, den der Verkäufer verlangt, ohne dass das haus dadurch fertiggestellt wurde, sodass ich mich anschließend überraschen lassen muss, was noch fehlt
- Oder aber, wieviel noch an der Ruine gebaut weden muss, und der Verkäufer selber macht keinen Gewinn (was sich dann wieder auf Maldorors Frage bezieht, ob man ein angefangenes Haus verkaufen kann oder nur an einen anderen abgiebt)?
Ich habe vor langer Zeit mal eine Bauruine gekauft.
Dachte, es wäre ein Schnäppchen, war aber nicht so.
Ich musste anschließend genau noch die Differenz zum normalen Hauspreis investieren, so dass es unter dem Strich auch gleich hätte regulär bauen können.
achso... also bezahlt man dem Verkäufer sogesehen das, was er investiert hat, und müsste den Rest dann selber vervollständigen.
Ist ja blöd...