Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
*räusper* Ich als alter "Giesinger" und "Grünwalder Straße"nfußballer muß DAZU wohl nicht viel sagen, oder? Bad
Weja,die "blaue Seuche" ist auch hier vertreten........ Bad

*fg fg fg* :mrgreen:

Erst mal wieder die 1 LIGA anpeilen ! :mrgreen:

Dauert aber wohl noch ein paar Jährchen..... :mrgreen:

Hach ist der Melo heute wieder fies ! :mrgreen:

Na ja,ich würde mich schon freuen,wenn die "59" wieder aufsteigen würden,schliesslich gäbe es dann ein Heimspiel pro Saison mehr,
für den grossen Bruder der "59"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ICh glaube es ist besser,wenn ich mich jetzt schnell verabschiede...

Tongue Tongue Tongue

Eins muss aber noch sein:

Löwen :hammer

und weg.....

Tongue
melodiker schrieb:Ich weiss net genau warum,aber der Fänger wird mir immer
sympatischer !
Big Grin

Wieso? War ich das vorher etwa nicht? :mrgreen:

So, und gestern haben wir uns endgültig qulifiziert fürs Achtelfinale! Und der Roy hat auch wieder getroffen! Und der Scholli? Da lacht das Fussballerherz! Hoffentlich hängt der noch eine Saison dran, selbsr wenn es immer nur für eine Hälfte oder 70 Minuten reicht. Den sehe ich so gerne Fussball spielen! Love :mrgreen:

Und hoffen wir mal, daß die Bremer heute nachziehen! Die Leverkusener haben ja gestern auch eine gute Leistung geboten!
Und meine Schalker haben sich nach dem Sieg gegen Budapest am gestrigen Abend auch schon vorzeitig für die nächste Runde im UEFA-Cup qualifiziert!
Da lacht das königsblaue Herz!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hab ne Karte fürs heutige Spiel Gladbach - HSV, da gehe ich gleich mit meinem Daddy hin Bounce
Jack_Sawyer schrieb:Hab ne Karte fürs heutige Spiel Gladbach - HSV, da gehe ich gleich mit meinem Daddy hin Bounce

Tja Jack, das war wohl leider nix Sad
das war unterirdisch schlecht Sad
Ha - Ho - He - Hertha BSC ...

Bad Eek7 Eek13 Eek Pokeball Urrg
Okay - kein Herbstmeister! Aber wenn man zu dösig ist eine 1:0 Führung auszubauen, dann hat man den "Titel" Herbstmeister auch nicht verdient. :? Jetzt heißt es nach vorne schauen und die Meisterschaft anzupeilen. 8)
Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, dass wir kein Herbstmeister sind. Hat uns bis jetzt nie Glück gebracht. Lieber in Lauerstellung bleiben und am 33. Spieltag gegen Biene-Maja Lüdenscheid die Meisterschaft perfekt machen.
Trotzdem hätte man das Spiel gestern klar gewinnen müssen!

Glückwunsch an Fänger. Wenigstens ein Titel für die Bayern in diesem Jahr. :mrgreen:
Die schwarze Rose ist verblüht!
dieser blöde Ballack beschwert sich über Kurany, weil der ihn würgt obwohl das bei seinem Torwart zum Standardprogramm gehört und meint noch vor den Mikros als junger Spieler gehört sich sowas nich

für mich als Umkehrschluß (siehe Kahn) heißt, als älterer Spieler darf ich das!! Asdf
Jawoll! Nürnberg siegt in Mainz! Haha, Schluss mit dem Spaßfußball. Big Grin

Außerdem super Leistung von Stuttgart, schade, dass die Bayern wieder Glück hatten, wie immer halt. Wink
Holger schrieb:Eigentlich finde ich es gar nicht schlecht, dass wir kein Herbstmeister sind. Hat uns bis jetzt nie Glück gebracht. Lieber in Lauerstellung bleiben und am 33. Spieltag gegen Biene-Maja Lüdenscheid die Meisterschaft perfekt machen.
Trotzdem hätte man das Spiel gestern klar gewinnen müssen!
Sicherlich hast Du da recht, aber es wäre eine gute Möglichkeit gewesen dem Rest der Liga zu zeigen, dass Schalke auch dann Leistung bringen kann wenn es darauf ankommt.
Wäre klasse, wenn die Meisterschaft schon beim letzten Heimspiel gegen "Lüdenscheid" entschieden wär.
Martin65 schrieb:dieser blöde Ballack beschwert sich über Kurany, weil der ihn würgt obwohl das bei seinem Torwart zum Standardprogramm gehört und meint noch vor den Mikros als junger Spieler gehört sich sowas nich

für mich als Umkehrschluß (siehe Kahn) heißt, als älterer Spieler darf ich das!! Asdf

Sorry, aber Du hast noch nie richtig Fussball gespielt! Confusedchuettel:
Allein die unsachliche Bemerkung mit dem Standardprogramm.... Liest wohl zuviel BILD Zeitung. Angriest

Und die Aktion von Ballack war vollkommen gerechtfertigt, immerhin ist er Kapitän der Nationalmannschaft und da darf er nicht nur, da muss er auch mal andere Spieler zurechtweisen.
ganz richtig

aber wie findest Du dann Kahns Aktionen u.a. mit Brdaric!?????

anscheinend hast Du eine Bayern-Brille auf Big Grin

Big Grin woher willst Du wissen ob ich Fußball gespielt habe oder nich??

ich habe noch keinen am Genick gepackt oder gewürgt oder sonstige schwere gesundheitsgefährdende Fouls, wie man sie jede Woche sehen kann in der Buli, begangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste