Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Der Riffgeile Torsten bedankt sich artig und sagt: So hat geiler Metal zu klingen!!!! Thumbs
Wie klingt denn der neue Sänger? Ich fand Exodus schon früher genial, aber ich habe nach dem Tod von Sänger Paul Baloff echt nicht mehr mit einer neuen Scheibe gerechnet.
Steve Souza ist - gesangstechnisch - ein würdiger Nachfolger zu Baloff. Menschlich sieht es da ja ein wenig anders aus. Kurz vor der Südamerika-Tour hat Souza nämlich Exodus einfach so wieder verlassen und seine Bandkollegen mal eben im Regen stehen lassen. Neuer Sänger ist übrigens Skinlab-Frontmann Steev Esquivel, über den ich aber rein gar nix weiß.
@ Bangor: So schnell kanns gehen ...
Die Beatles Cover Band überhaupt. Die Musik ist downloadbar unter http://www.beatallia.org und im Gegensatz zu Metallica haben die auch kein Problem damit und die Mucke hat drive!

Was ich erschreckend finde, ist wie oft der Sänger sich wirklich wie James anhört!

Fav.: Hey Dude!
ich mag beatallica nicht
der sänger hört sich einfach scheiße an Confusedchuettel:
Hör dir mal die Demo von Metallicas Mama Said an, seit dem frag ich mich wie viel eigentlich bei Metallica so verändert wird. So sauber wie auch immer die Solos klingen, denke ich das James auch Kirks solos spielt Twisted . Zu Beatallica muss ja auch nicht jeder mögen! Smile
Hab mir grad was runtergeladen.. "Sandman"
Also irgendwie isses ja ganz lustig..Oh grad isser beim "Solo" Tongue
Irgendwie steht mir da zu sehr die Stimme im Vordergrund, obwohl du recht hast, Your Majesty! Klingt schon sehr Hetfieldsch' :mrgreen:
Aber James is ein wenig besser 8)

Ab und zu is das sicher okay, aber auf die dauer würde mich Betallica sicher nerven Tongue
Es ist ja auch eher Spaßmusik, Leute die einfach gedacht haben: "Hey wie hört sich Beatles auf Metallica an?". Man merkts vor allem an die "Huah" Anspielungen.
jeremy schrieb:Mir fällt noch ne Band ein die einfach nicht fehlen darf:
Dream Theatre

Vor allem Dream Theater nicht vergessen! Evilgrins

Die alten sachen von Metallica zieh ich mir auch gern rein.

Vom Prog Rock_
Spock`s Beard
Transatlanric
Jordan Rudess
Neal Morse
Yes
Devin Townsend
....

Sonst hör ich noch gerne
R.A.T.M
Clawfinger
Pearl Jam (ist zwar Grunge, aber egal...)
Beatallica
AC/DC

und keine Ahnung was sonst noch........
Your Majesty schrieb:
Dream Theatre

Dream Theater würden mir viel besser gefallen, wenn die nervigen Synthesizer nicht wären. Aber ich glaubr da stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine. :mrgreen:
MercuryX schrieb:Dream Theater würden mir viel besser gefallen, wenn die nervigen Synthesizer nicht wären. Aber ich glaubr da stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine. :mrgreen:
Nich doch, MerciX, nich doch allein *zustimm* Nice
Dann könnte ich euch Train Of Thought empfehlen, die aktuelle Scheibe, aber nur wenn ihr auf die etwas härtere Gangart steht. Das Keyboard hört man da so gut wie nicht...
MercuryX schrieb:
Your Majesty schrieb:
Dream Theatre

Dream Theater würden mir viel besser gefallen, wenn die nervigen Synthesizer nicht wären. Aber ich glaubr da stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine. :mrgreen:
Ganz und gar nicht! Synthies & Keyboards sind wohl das nervigste, was es im Metalbereich gibt. Da lob ich mir meinen Death-Metal: hier hat es noch keiner gewagt, so einen Mist einzubauen. Ganz anders die Black-Metal-Fraktion Baetsch . Nix für mich.
Ich habe von Dream Theater die CD "Imagesand Words" und da sind mir die Synthesizer einfach 'too much'. Allein schon wegen der Solis.

Was den Black- und Death Metal angeht kann ich nicht mehr mitreden. Meine Black Metal-Phase liegt schon weit zurück Nice (Obwohl Venom höre ich heute noch :mrgreen: )

Ja und Europe... das ist so ein Fall für sich. Die muss man nicht haben. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste