11.10.2004, 17:55
und ich würd sooo gern nach Kanada ziehn...
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
|
11.10.2004, 17:55
und ich würd sooo gern nach Kanada ziehn...
11.10.2004, 20:14
Während bei den ersten Seiten des Threads (davon abgesehen, dass er zusammengesetzt wurde und deshalb noch etwas wirr ist) noch einige Beiträge so scheinen als hätten sie auch Informationsgehalt (und wenn auch nicht gerade meine
![]() ...nein, wäre schon schön, zu begründen. In dem Thema steckt mehr als nur "Land A", es soll hier keine Statistik ermittelt werden.
11.10.2004, 20:17
Also Kanada würde mich auch schon reizen ... nette Menschen ... viele Wälder ... niemand würde mich mehr dumm anglotzen wegen meinem "Rush - 2112" Hemd (die sind ne kanadische Kultband) ... und ums Abschließen bräuchte ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen!
11.10.2004, 22:57
Hehe... die freundlichen Kanadier
![]()
13.10.2004, 12:04
Ich würde auf jeden Fall gerne in ein Land ziehen, wo es einfach wärmer ist, als in meinen kalten Aachen.
08.12.2004, 12:20
Also ich würd nicht nur wegziehn ich tus sogar und wohin???
NEUSEELAND!!! ![]() ![]() ![]() Mein Onkel hat dort ne Firma und da kann ich endlich ma in meinem gelernten Beruf arbeiten.Mit Deutschland geht ja garnix mehr in Sachen arbeit siehe z. B. Opel,Karstadt.Mit unsn gehts nur noch bergab ![]() Na im März ists dann endlich soweit ,bin ma gespannt ob ich en paar Hobbits treff!? ![]()
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
08.12.2004, 12:23
arghh....*vorNeiderblass*
so ein glück müsste ich mal haben :roll: wo genau hat dein onkel denn die firma? nordinsel? südinsel? große stadt? oder eher auf dem land? und was für eine firma ist das?? *neugier*
08.12.2004, 12:29
Nordinsel direkt in Auckland http://www.keacampers.com.
Man ich freu mich schon riesig drauf ,meine Cousine ist grad auf besuch da bis Ende Januar und die erzählt mir schon die ganze Zeit was da so abgeht.Kanns wirklich kaum erwarten ![]() ![]() ![]()
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
08.12.2004, 12:37
wie geil..auckland
![]() ich hoffe, du weißt, was du für ein glückspilz bist?! ![]() ihr braucht nicht manchmal einen tourist-guide in der firma deines onkels? :mrgreen:
08.12.2004, 12:48
Klar weiss ich das!!!
![]() falls du wirklich interessiert bist frag ich mal nach!?dein englisch müsst halt schon sehr gut sein! und es ist verdammt schwer überhaupt en permit/visa zu bekommen (Punktesystem etc.)! ![]() wie gesagt falls du interesse hast hier noch en paar Links die dir auf jedenfall weiterhelfen: http://www.immigration.govt.nz/migrant/ der Typ hilf einem für geringes Entgeld mit den ganzen Formularen: http://www.immigration.de auf der Seite gibts en Kurzfragebogen den kannste hinschicken und die sagen dir ob das überhaupt Wert hat die Sache ins rollen zu bringen.
...hmpf...
08.12.2004, 13:41
danke für die links, die kenne ich aber alle schon
![]() hab mich schon intensiv mit der auswanderung nach neuseeland beschäftigt. allerdings muss ich erst mein studium abschließen (studiere anglistik/amerikanistik, also ist das englisch kein prob ![]() aber dann hätte ich interesse, auf jeden fall! kannst ja erstmal anfragen, ob er überhaupt solche jobs braucht. 2006 kann ich dann antanzen ![]()
08.12.2004, 14:29
wenn ich wählen könnte, dann würde ich keinen festen wohnsitz haben wollen, sondern in jeder metropole eine kleine wohnung....seufz...is aber nur mit geld im überfluss machbar...
aber falls ich meinen angestrebten beruf hier in deutschland nicht bekommen sollte, dann werde ich mich nach österreich, die schweiz oder nach frankreich absetzen!!! das ist sicher!!!
04.01.2005, 20:27
Ich würde gerne nach Finnland ziehen! Die Wälder, die Seen, der Schnee... das muß total schön sein!
War leider noch nie da! ![]() Aber irgendwann wirds zumindest mit dem Urlaub in Finnland mal klappen!
04.01.2005, 20:42
noch nie dagewesen und trotzdem direkt hinziehen wollen???
mmh, naja.. :roll:
17.02.2005, 22:16
Wenn ich frei wählen dürfte, ohne irgendwelche (wichtigen) Nebensächlichkeiten
![]() hachja... |
|