Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Jawoll, richtig!
ok und hier ist meines Smile

"Und Eva war schwach und ließ den Raben frei, der sich über die Welt erhob, und der Name des Raben war Sünde, und die erste Sünde war die Unzucht."
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Carrie!!??
Richtig Smile

AQ2 schrieb:...und der Name des Raben war Sünde, und die erste Sünde war die Unzucht."
Ich kenne nur den Raben Zoltan! :oops: Die Sünde kenne ich nicht! Wink
ja den Zoltan kenn ich auch, habe einfach mir ein Buch geschnappt und das war Carrie Smile in Zitate Schreiben bin ich nicht so gut Smile das von Feuerkind wusste ich wo der Hinweis kam. Da ich den Film öfters gesehen habe Smile

AQ2 schrieb:ja den Zoltan kenn ich auch, habe einfach mir ein Buch geschnappt und das war Carrie Smile in Zitate Schreiben bin ich nicht so gut Smile das von Feuerkind wusste ich wo der Hinweis kam. Da ich den Film öfters gesehen habe Smile
Aber doch nich gleich verraten, die anderen wollen doch auch mitraten. Is übrigens ein sehr gutes Zitat!

EDIT: Oh sorry, hab den Post von Bev überlesen :oops:
danke. Smile Doch das war nur Glück. Mit dem Eraten. Aber ist nicht uninteresannt.

jippi hier mein neues :

DEN OPFERN DES ORKANS VOM 31 MAI 1985 UND DEN KINDERN ALLEN KINDERN IN LIEBE VON..........
Genau

etz dacht ich wenn ich die namen weglas ist es net so eifnach

du bist dran :-P
Friedhof der Kuscheltiere - Jud führt Louis über den Holzhaufen beim Tierfriedhof.
Nö, das ist aus einem Vorwort- King spricht den Leser direkt an..aber fragt mich nicht aus welchen.. :roll:
Nachtschicht?
ich kenn des !!! mir liegt das auf der zunge!!! wahhhh ich werd wahnsinnig blätter scho meine bücher durch weil mir einfach net einfallen will woher das ist Evil
Ich weiß es, ich weiß es Dance1 Dance1 !! Es ist aus:
Alpträume/Abgrund !!!!!!! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste