Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Ja Sad
Ich wollte es net zu schwer machen und hab es dabei wohl zu einfach gemacht

du bist dran
Ich find man sollte in den Zitaten keine Namen benutzen, manche Leute prägen sich Namen zugut ein und dann isses zu leicht Tongue also los Snakecharma Big Grin
Okay:

"Nee, Ochsen sind nicht dumm - die Menschen halten sie nur dafür, weil sie groß und zahm und hilfreich sind. Sagt mehr über die Menschen aus als über die Ochsen, wenn du mich fragst, aber vergiß das, vergiß das."
Die Augen des Drachen?
Jep. Damit bist du jetzt dran.
"Ihr Fuß schnellte so unvermittelt und brutal aus der Dunkelheit wie ein mit Bleikugeln gefüllter Totschläger, traf seine Nase und brach sie an einer neuen Stelle. Die Schmerzen waren unerträglich - ihm war, als wäre ein Schwarm afrikanischer Bienen in seinem Kopf freigelassen worden."
Das Bild?
Genau Smile
Gut hier ist meine neues Zitat, also los raten *G*

Sie starb während er zusah, zwei Dorfbewohner hielten ihn auf beiden Seiten fest, sein Hals steckte wie der eines Hundes in einem breiten rostigen Halsband aus Eisen.
Mag wohl keiner mehr raten?
Beverly-Marsh schrieb:Mag wohl keiner mehr raten?
Doch, sehr wohl, danke-sai.
Bin aber schon die ganze Zeit am Überlegen, wo denn "Dorfbewohner" vorkommen. Auf Arbeit kann ich auch nicht mal schnell in meinen Büchern nachschlagen, wenn mir ein Einfall kommt :?
War das nicht aus Glas :?:
Morik schrieb:War das nicht aus Glas :?:

an das dachte ich auch schon. aber wer war der angebundene? Roland nich, ... aber vielleicht Idea Sheemie?
Glas is falsch Smile Aber weiter so der Gedankengang ist gut
Dann ist es aus Schwarz!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste