Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
...oder aber jene Tür, durch die der CK seine schlimmsten Feinde ins Nirwana schickt. Könnte natürlich auch beides zugleich sein: ebene Totenlichter...
Das was zu Kapitel x steht finde ich aber auch nicht uninteressant.

Das könnte ja wohl unser jercho hill sein oder ?
Snakecharma schrieb:Ah, Gott sei Dank. Der Name von Part Four, Kapitel VI macht mich glücklich. Ich habe wirklich Angst gehabt, dass der vergessen wird!

Dem kann ich mich nur anschließen. Dachte genauso. Vorallem, da er in der Concordance nur 1x auftauchte, und das nicht als Figur, sondern nur als zitat.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Barney schrieb:
torsten schrieb:... gemeint sein?!?

IMHO selbstverfreilich und logo :-P

Was macht hier eigentlich einige so sicher, das es sich hierbei um "Es" handelt. Währe natürlich geil, aber das kann doch auch alles mögliche sein, oder?
mp schrieb:Was macht hier eigentlich einige so sicher, das es sich hierbei um "Es" handelt. Währe natürlich geil, aber das kann doch auch alles mögliche sein, oder?

Wer redet in diesem Thread von "sicher"? Ausser dem tatsächlichen Mitwirken von P.D. is gar nix sicher. Hier wird auf Teufel komm raus spekuliert - und das is gut so. Wink

In diesem Sinne.
WER spekuliert hier :?: :?: :?:
Wink
Also, ich freu mich ja wirklich total auf DT7 und kanns kaum erwarten weiter zulesen, aber ganz ehrlich gesgat... langsam verkrampft sich bei mir im Kopf alles wegen den vielen verschiedenen Personen und Möglichkeiten wer auftauchen KÖNNTE und wer sollte und so...
naja ich hoff jedenfalls dass jack Sawyer nochmal aufaucht
& ich glaub ich sollte mir doch mal langsam schlaflos besorgen und durchlesen Wink vorm DT7 *g*
allgood schrieb:.... ich glaube an ein feurwerk mit gewalltigem knall am ende.... Big Grin

So wie in The Stand? :mrgreen:

Habs eh schon mehrmals erwähnt das ich wirklich gespannt bin wies King schaffen will alle Figuren unterzubringen die noch vorkommen sollten UND nebenbei die Geschichte zu nem befriedigenden Ende zu führen. Aber ich hab größtes Vertrauen in den Meister. Tongue
aye, der meister wird´s richten...... :mrgreen:
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Hi, wie der Threadtitel es schon sagt, lesen auf eigene Gefahr. Auch wenn diese Auszüge keine entscheidenden Sachen verraten, so verraten sie doch einige Interessanten Dinge:

Hier noch ein Auszug die Brecher betreffend:

Alte Bekannte...:

Zu guter letzt noch ein Auszug PD betreffend, und, nein, ich habe keine Ahnung wer **************** sein soll, nur so eine Vermutung Wink

So, daß ganze gibt meiner Meinung nach genügend Gesprächsstoff, haut rein, und sagt nicht ich hätte euch vorher nicht gewarnt! Lol Lol
Zu Spoiler 1: Finde ich am interessantesten, denn endlich erfährt man mal was über unseren "alten Freund". Ich war immer der Meinung, dass wir den nochmal treffen ... Und er ist tatsächlich - na ihr wißt schon ... Big Grin
Es wundert mich nur, wieso er plötzlich sterben kann / will / muss ... Und ich frage mich, wer bzw was das ist, das zu ihm spricht. Irgendeine Mißgeburt wirds sein. Vielleicht Mordred, aber ich glaube, der wird eher normal wirken.

Wo hast du bloß diese Auszüge her?? Geistern die durchs Internet ??? Oder hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt?
hogi schrieb:Wo hast du bloß diese Auszüge her?? Geistern die durchs Internet ??? Oder hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt?

Richtig, bin allerdings auf mehreren DT Homepages "Kunde", von daher krieg ich vielleicht etwas mehr mit als die anderen Wink
Is Dinky der Briefeschreiber aus "Alles ist Endgültig"?? Mit den Smimen und Beaus und Vauders und so?? Lol
Ja, genau. Das wir im 7. Teil was von ihm lesen, war klar. Das hat King schon in diversen Interviews gesagt. Mann, ich werd immer hibbeliger... Big Grin
Mein Babylon gibt mir für "ichor" übrigens (außer eitriges Sekret) noch "Blut der Götter" (griechische Mythologie) an...
Aber das ist es wohl kaum, dass ihr da aus dem Auge fließt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste