Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
Moin,

hat jemand von euch das Nokia 6230?

Und wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe mein Samsung SGH E 700 bei Ebay versteigert . und wollte mir jetzt ein fähigeres Handy zulegen , und da is mir das Nokia 6230 direkt ins Auge gestochen , da dieses Handy ja mit Funktionen protzt.

Also denn...
also ich hab n Handy da steht groß Nokia drauf ich weis wie es angeht und ich kann damit über weite strecken menschen kontaktieren...
weitere Funktionen: sms und ne blaue beleuchtung (auch als taschenlampe einstetzbar der Zauberkasten Wink )

tja mehr weis ich nicht...
konnte wahrscheinlich nicht helfen

aber wenn du zu viel geld hast: Hier besteht interesse

mfg.Mukky
Wozu brauchst du denn so viele Funktionen am Handy?
Ich brauch das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben und selbst da isses mir zu teuer Tongue
Bin ziemlich geizig :mrgreen:
Ich habe ein mittlerweile antikes Nokia 3210, für das ungefähr eine Mal im Monat reicht's vollkommen :-)
Also ich habe das Nokia 3510i und ich brauch es auch nur zum Telefonieren, SMS und Kalender. Man kann da zwar MMS verschicken aber das ist mir nicht so geheuer irgendwann sicher, aber mir reicht das was ich habe vollkommen. Denn so gut kenn ich mich damit auch nicht aus.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hey das hab ich auch AQ :mrgreen:
sorry, ich bin Anhänger von Siemens Handys. Ich nix verstehen Nokia :blatt:
@Julia echt na das ist supere meines ist Blau und orange Smile

Meins Auch :-P
Hab nämlich keinen Bock mir dafür ein neues Cover zu kaufen :mrgreen:
ein neues cover möchte ich gar nicht Smile welchen Klingelton hast du denn Smile ich habe Carnival2

Ich hab mir einen runtergeladen. werd ich aber auch nie wieder tun.
1.zu teuer und 2. klingts einfach voll blöde
da klingt enter sandman wie ein dämlicher popsong.
ansonsten gefällt mir sky dyver irgendwie, den hab ich auch bei bestimmten personen-gruppen :mrgreen:
aber mein sms - klingelton gefällt mir. ich weiß nur grad gar net wieder heißt, ich schau mal nach und poste dann später :-P
triton schrieb:Moin,

hat jemand von euch das Nokia 6230?

Und wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe mein Samsung SGH E 700 bei Ebay versteigert . und wollte mir jetzt ein fähigeres Handy zulegen , und da is mir das Nokia 6230 direkt ins Auge gestochen , da dieses Handy ja mit Funktionen protzt.

Also denn...

ein Handy sollte zum Telefonieren da sein,

da sind mir protzige Funktionen völlig egal.

mit meinem kann ich telefonieren und sms verschicken, das reicht mir völlig. :mrgreen:
Also ich bin von Nokia abgekommen. Mittlerweile habe ich ein Motorola. Allerdings ein etwas älteres Modell bei dem die Software noch etwas Fehlerhaft ist. Gehört zur V66-Reihe. Doch ein neues Motorola wäre mir zu teuer. Darum Liebäugele ich mit einem Phillios 341 (oder so ähnlich). Aber momentan ist auch das nicht für mich bezahlbar. Also bleibe ich bei meinem 0/8/15-Motorola
Armer Triton.. Fragt nach nem 6230 und es wird ne Klingelton-Diskussion Twisted

Ich hätte hier einige Links zu Testberichten und ähnlichem für das Nokia 6230 - vielleicht hilft Dir das weiter...
AQ2 schrieb:@Julia echt na das ist supere meines ist Blau und orange Smile
Das hab ich auch ,ich wechsel aber öfters das Cover...icvh find Niokia viel leichter zu bedienen als Siemens,hatte vorher ein siemens -handy und die Menüführung war voll bescheuert,das Display auch...
Nee,bei mir kommen nur noch Nokias in die Tüte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste