Also das Buch les ich grade, bin wieder mal vollkommen hin und weg...echt geil geschrieben, nachvollziehbare Gedankengänge, absolut packend
aber des is zum beispiel so n buch das man nieeeeeeeeeeemals verfilmen könnte, ich glaube dafür können sich dann nur richtige King Fans begeistern...aber s wär vielleicht mal interessant, das als Film zu sehen...obwohl das eigentlich nich machbar wär.... oda???
Machbar wohl shcon. Auch nich sehr kostenintensiv  Aber wie man das verfilmen sollte, so dass es net langweilig wird, weiß ich nich...
so, jetzt hab ich auch das spiel gelesen und..
die letzten 50 seiten haben das buch zerstört :x
als ich bei seite 300 war, habe ich gedacht, dass ich hier schreiben würde: die letzten hundert seiten waren die besten
denn seite 300, das war .., als es zum zweitenmal nacht geworden ist und jessie sich beeilen musste, zu fliehen, damit der "tod" nicht kommt und sie holt.. und als er dann wirklich kam und dann im rücksitz saß  hock: das war für mich die beste horrorszene überhaupt!!!! aber dann auf einmal schrieb jessie einen brief an ruth, alles war vorbei und gut..
sonst hat mir das buch sehr gefallen!
und dass der space cowboy nur eine "fehlgeburt" ist, die gräber schändet..  chuettel:
trotzdem gutes buch!
und auf die idee für dieses buch kann auch nur king kommen 8)
Also ich fand viele Szenen aus dem Roman sehr gut. Er ist eklig, spannend und gruselig. Was braucht man mehr?
Eines der Guten Bücher aus King seiner Feder... auch wenn das Thema, doch etwas delikat war
Top Buch, trotz Stellen, die mir persönlich weniger gefielen...
>>>ES<<<
Unregistered
Ich finde das das Buch sehr gut ist . Es ist zwar nicht jedermanns geschmack und es ist zwar an manchen Stellen etwas langweilig aber ich finde es cool wie er ihre Gedanken rübergebracht hat .
Ich les es grad!
Bin noch nich sonderlich weit, aber bis jetz gefällts mir schon recht gut!! Mal schaun wies weitergeht 8)
Ich finde das Buch sehr gut gelungen!
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte daß sich das Buch, im Prinzip nur um - mehr oder weniger - eine Person dreht, hätte ich es vermutlich nicht gelesen.
Aber King hats geschafft, daß man sich so in sie hineinversetzt, und mitleidet mit ihr!
RESPEKT!
Also mich hat es echt berührt!
Warum hast du da gespoilert?  hock:
Also ich habs vorgestern oder so durchgelesen und fands total cool! An manchen Stellen wars zwar etwas schal (Ich sag nur "Wasserglas" :kotz ), aber dafür die meißte Zeit wieder soo spannend 8)
Am liebsten mag ich den Schluss!! Mit dem Brief und natürlich der Szene im Gericht!! Jepp, also das Buch mag ich 
Als nächstes werd ich dann wohl Dolores lesen! 8)
Hmmm, hab "Das Spiel" nach "Sara" angefangen zu lesen und nach den ersten 100 Seiten weggelegt (ich weiß das sollte man bei King auf keinen Fall tun  ), war mir einfach zu langweilig. Vielleicht war ich auch in "Sara" noch zu sehr "gefangen", das ist für mich ein sehr gutes, spannendes Buch.
Aber, wenn ich mir eure Einträge so anschau.... ich glaub ich werd's noch mal versuchen.
Der Anfang ist bei diesem buch das schlimmste. Den fand ich auch nicht so toll aber warte mal ab bis es Abend wird in dem Buch
Ich habe gerade mal ein wenig hier im Thread geschmökert und habe feststellen, dass die Meinungen bei "Das Spiel" ja ganz schön auseinander gehen. Nun ja, dann geht es jetzt ab aufs Sofa und dann werde ich mir mal selber ein Urteil machen.
Ich bin gerade auf Seite 150, oder so, und ich werde einfach nicht warm mit dem Buch!  chuettel:
Ich habe ja schon eine ganze Menge King-Bücher gelesen, aber bei keinem habe ich mich so schwer getan, wie mit "Das Spiel"!
Immer ihre Stimmen im Kopf und das ewige Bla Bla Bla - bis jetzt ist es für mich das schlechteste Buch vom Meister! 
Vielleicht ändert sich das ja noch, aber wenn ich hier die Einschätzungen lese, dann bin ich ja nicht so besonders optimistisch. :?
Ich werde mich wohl oder übel durch das Buch quälen müssen, denn weglegen möchte ich ich es eigentlich nicht, denn dann hätte ich es ja umsonst gekauft! :|
|