So nu sind die Engländer auch draußen.... :mrgreen:
Der Beckham.... Der hat wohl schon sein ganzes Pulver woanders verschossen (*blickzuvictoria*), asl das im Spiel noch was da wäre... :mrgreen:
Freut mich für die Portugiesen.
mal auf Hitzfeld zurück zu kommen. Ich halte ihn nicht für einen geeigneten Trainer der Deutschen Fussbal Nationalmannschaft. Hitzfeld hat bisher immer nur fertige Mannschaften trainiert. Bei Deutschland steht er vor einen Scherbenhaufen. Auch kann Hitzfeld mit Stars umgehen, da haben wir nur Michael Ballack (Kahn zähle ich schon lange nicht mehr dazu). Deutschland braucht einen Schleifer, der etwas aus solche Juwelen wie Lahm, Podolski und wie sie alle heissen etwas machen kann.
Genau meine Meinung, nur daß mittlerweile nicht nur der Kopf stinkt (der schon lange ganz gewaltig), sonder schon der ganze Fisch bis zur Schwanzflosse.
Zitat Jens Lehmann: "Und wenn es dann wieder um Freundschaftsspiele geht, konzentriert sich doch jeder nur auf seinen Verein, das ist doch viel wichtiger als die Nationalmannschaft!" Zitat Ende.
Was für eine Einstellung!
so, jetzt solls griechenland machen! dann krieg ich 1.100 oiro für meine 10 oiro, die ich zu beginn auf sie (eher zum spass) gesetzt hab. eine quote von 1:110 hat man nicht sooft...
-skasperl
:daumendrück: