Ach so,
alles klar, na dann werde ich natürlich noch mit freuden weiterspielen, und mein haus und hof verlieren :-P
Danke @ theklaus
Ja, es ist schon schön, dass er sich so viel Zeit nimmt.
Vielleicht ist es auch Gewohnheitssache ^^
Hab den Absatz, in dem ich über die neuen Zeiten gejammert hab, wegeditiert *g* ...inzw. schaut es nicht ganz so schlecht aus...Mit etwas Umstellung könnt es funktionieren.. ^^
Aber cool, dass du so viele neue Add-Ons schreibst. Die Welt wird echt immer genialer
Du mußt so nah wie möglich an 21 heran ohne es zu überschreiten. Dabei zählen Zahlenkarten als das, was darauf zu lesen ist, Bildkarten als 10 und das As als 1 oder 11.
Du hast 10 + 8 = 18
Die Bank hat 1 + 10 oder wahlweise 11 + 10 da fällt die Wahl natürlich nicht schwer.
edit: 20 DPs gutgeschrieben
ach so, das war ja das Ass *lol* ganz vergessen
danke
sagt mal...is das black jack wirklich auf zufall bei den karten? wenn man sich die karten des gegners so anschaut... schon irgendwie verblüffend *gg*
da werd ich wohl meinen gesamten Tagesablauf umstellen müssen :mrgreen:
danke ^^
bei black jack wechselt der einsatz (das wort "Gold") gern mal zwischen groß- und kleinschreibung ^^
wenn ich seh, dass ich verliere, wird das wort kleingeschrieben (gewonnen hab ich ja kaum *fg*)
Bewertung:
4
Fehler bei den Räubern korrigiert und sie gleichzeitig etwas geschwächt. Man kann sie jetzt besiegen.
@Thanatan: Naja, "Zufall" und "Zufall" können da durchaus zwei verschiedene Dinge sein. Ein Zufall ist ja an sich keiner sondern nur die Folge eines oder mehrerer vorheriger Abläufe. Im Falle des echten Black Jack sind das extrem viele Faktoren beim Kartenmischen, im Falle der digitalisierten Version meistens nur einer (z.B. Uhrzeit) auf der der Zufallszahlengenerator basiert. Einen echten Zufall wirst du nie haben sondern nur eine Funktion die die eingegebenen Werte mehr oder weniger zufällig verwurstelt.
Mit deinem Pech hat das aber wohl weniger zu tun denn der Zufallszahlengenerator ist "gleich" unfair zu dir und zur Bank.