Bewertung:
0
Martin65 schrieb:1972 - 1980 8 Jahre EM Sieg
1980 - 1996 16 Jahre EM Sieg
1996 - 2004 8 Jahre ????
Oder 1996 - 2020 24 Jahre!!!
Das passt wohl eher!
Die schwarze Rose ist verblüht!
meine Theorie gefällt mir besser
als nächstes käme dann
2004 - 2020 16 Jahre
:mrgreen:
...hehe ... finds lustig das Rudi jetzt ein neues System ausprobiert 4-5-1 ...
... die spitze bildet anscheinend Kurany ( ... alles ist besser als der Klose) ...
... ziel der umstellung ist es anscheinend sich hinten rein zu stellen und auf Konter-chancen zu warten, was meiner Meinung nach auch verdammt gut klappen kann da die holländer mit 3 Spitzen spielen werden ... das heißt das die Abwehr nicht sonderlich stark sein wird ...
... gesetzt den Fall das das nicht ne Ente war, die von rudi gesträut wurde um die holländer zu verunsichern ...
Auch wenn ich von defensiven Fußball nich sehr viel halte, glaube ich das ein 4-5-1-System gegen die Holländer die beste Alternative ist. Unsere Stürmer sind ja nicht wirklich gerade Weltklasse. Lassen wir uns mal überraschen. Mein Tipp: 1:1 :mrgreen:
Schmuck sollte abgenommen werden oder halt überklebt werden!!
1:0
oh wie is das schön!!!!!
ein klasse Spiel der Deutschen!!!!!
Bewertung:
0
Schade!
Nach der ersten Halbzeit hätten die deutschen den Sieg verdient gehabt. Ich war wirklich positiv überrascht.
Aber das macht Hoffnung für die restlichen Spiele!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich denke, da kann man mal nicht meckern. Das war ja richtig guter Fußball von unseren Jungs! So ist mir weder vor Lettland noch vor Tschechien bange ...! Hoffentlich war das keine Eintagsfliege :roll: