das wäre meiner Meinung am Sinn vorbei ... dass es nicht ungefährlich ist von einer Brücke zu springen sollte jedem klar sein ... und wem es das nicht ist der sollte es bei der nächstgelegenen mal versuchen (nein kommt zurück an den Rechner ... macht ihr alles was euch ein dahergelaufener Hochstapler sagt??) also sind Warnungen überflüssig ...
die Würstchen sind eine ähnliche Angelegenheit ... sie sind nicht dazu da einem das sterben leicht zu machen ... und wenn man unbedingt ins Totenreich will dann muss man es eben in Kauf nehmen ... ich wäre sogar dafür den Schnapper auf ein zufälliges Ereignis beim Betreten des Dorfplatzes zu reduzieren ... (ca 25%) dann macht es also gleich noch ein bissel mehr Arbeit an den Würstchen zu sterben ... und nebenbei ist die W'keit auf Tod auch gar nicht sooo gering
bei vielen neuen waffen- und rüstungssets steht anstatt eines ' ein ?, also z.b. "Satet�s Agilität"
z.b. beim set der "edlen" oder auch die zwei stufen davor. manchmal sind alle waffen/rüstungen betroffen, manchmal nur ein paar.
edit: noch was. wenn ich beim altar das "buch" nehme und z.b. drei zusätzliche waldkämpfe bekommen, werden die nicht angerechnet..ich hatte genauso viel/wenig wie vorher :|
elleth, dann hast du wohl nur einen bekommen ... einen verliert man aber auch dadurch dass man den Gegenstand untersucht, also ist das in der Summe null ...
nein, ich hatte drei bekommen. hätte also mindestens zwei mehr haben müssen.
dann kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen ... der Quelltext an der entsprechenden Stelle sieht eigentlich ok aus ... muss dann doch einer der Profis nochmal draufschauen
Wenn ein neuer Tag beginnt (erste Seite) und die Stimmung normal ist, wird links unter Vital Info keine Stimmung angezeigt.
assoonaspossible
Unregistered
Ich hätte da noch eine Frage zu den Heiraten :oops:
WIE kann ich denn heiraten ... was muss ich da vorher tun?!
assoonaspossible
Unregistered
Danke Susa :-P
hmmm ... und wenn derjenige mit den ich flirten will - gar nicht in der Liste steht *ggg* :lach :?: