Was mich zum Thema "Flucht aus dem Totenreich" mal interessieren würde: Wieviele Waldkämpfe soll man denn dabei verlieren? Bei mir hat die Flucht heute Ausnahmsweise mal geklappt und danach hatte ich 0 (von 10 vor meinem Tod). Das reduziert den Nutzen einer Solchen Flucht praktisch auf Null.
Nur wenn man weiter kämpfen will, hat man aber Freunde oder Partner die leben und mit denen man was unternehmen will, ist es schon sinnvoll.
Besser als bei Ramius zu vergammeln.
Bei einer Flucht, sagt ja schon das Wort, wird man nicht wiedererweckt, sondern kommt so zurück wie man gegangen ist *g*
Garath, dies passiert im Moment auch nur dann wenn man durch ein Waldereignis stirbt, nicht aber wenn man niedergemetzelt wird ... nach einem Tod während eines Waldkampfes werden einem bei der Flucht nur die üblichen sechs Runden abgezogen.
Besonderes Ereignis - Räuberüberfall:
Du hast dich entschieden lieber das Weite zu suchen. Als du dich aber umdrehen willst, trittst du ausversehen auf einen Ast, der laut unter deinem Fuss knackt. Die Räuber werden still und sehen bei dem Geräusch in deiner Richtung.
The Gunslinger
Unregistered
Ich muss dazu auch etwas sagen:
genau wie Garath hatte ich zum Zeitpunkt meines Ablebens 10 Waldkämpfe übrig.
Als mir (diesmal zu meinem Erstaunen) mal meine Flucht gelang, da hatte ich 0 Waldkämpfe und keinerlei Stimmung (weder wiedererweckt noch die Stimmung des Tages von vorher)!
Und was bringt diese Flucht, wenn man mal seine Waldkämpfe behält und sie mal verliert? Da mir das nun zum 2. Mal passiert ist, ist für mich in Zukunft diese Option gestorben. Denn der tiefere Sinn war ja, das mit Glück die Flucht gelingt und man den Tag am gleichen Punkt wieder aufnehmen kann - ausser mit 10% Erfahrungsverlust!
Captain Nathan
The Gunslinger
Unregistered
Ich bekomme grade so ganz allmählich mit, dass es mit der Art des Todes zusammenhängt.
Also bei tödlichen Ereignissen im Wald (Tod auf dem Altar, etc...), sind alle Runden auf immer verloren!
Wenn das so hinkommt, dann wäre es zumindest eine Erklärung!
Captain Nathan
ließe es sich einrichten auch auf der Waldlichtung einen Flirtlink zu setzen ... in dieser Atmosphäre wäre dies auch nicht unangebracht ... vor allem kann man es dann auch während privater Gespräche ... allerdings sollte man dann keine Auswahl haben sondern nur mit dem aktuellen Flirt-/Ehepartner tun können ...
aaaahhhh....naja, das sind so die kleinigkeiten... ;-)
noch bin ich ja nicht unbedingt hinter alles gekommen... bin bereits bei tag 13 und hab noch nichts gescheites geschafft. auch komm ich bei keiner wg. unter...:-( kann meine charmepunkte nirgends ablesen - hab max. 1-3 edelsteine und kann mir so nie was gescheites kaufen... irgendwie komm ich nicht wirklich weiter. :?
assoonaspossible
Unregistered
Mir gehts ähnlich Sunster

chuettel:
(hab nicht mal EINEN Edelstein :| )
assoonaspossible
Unregistered
würd mich auch interessieren :-P
vor allem: Ehepartner

hock: wie DAS denn?!

:mrgreen: