Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel soll ich dafür zahlen?
ich hab ein paar angebote für bücher und wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie viel ich dafür höchstens hinblättern 'darf':

- carrie & tommyknockers (two novels in one). 1974, hodder & stoughton, hc, first edition.

- danse macabre. 1981, everest house, hc, signed, first edition.

- the dark tower: gunslinger. 1982, donald m. grant, first edition, signed.

- dolan's cadillac. 1989, lord john press, deluxe signed ltd edition, 142/250, bound in leather spine and marbel paper-covered boards.

vielen dank im voraus!
-skasperl
skasperl schrieb:- carrie & tommyknockers (two novels in one). 1974, hodder & stoughton, hc, first edition.

Kann nicht sein. Tommyknockers ist sicher nicht 1974 erschienen

Zitat:- danse macabre. 1981, everest house, hc, signed, first edition.

Kostet unsigniert ca 50 Euro. Signiert natürlich mehr.
Zitat:- the dark tower: gunslinger. 1982, donald m. grant, first edition, signed.

Schau dir das mal an. Ist aber auch nicht signiert. Kommt natürlich auch auf die Ausgabe an. Es gibt einige "Erstausgaben" von diesem Buch:

Geletterte und Verlagsfassung 2500 Euro
Limited Edition 500 Stück ca 1200 Euro
First Editon - Normale Ausgabe (10000 Exemplare) ca 500 - 700 Euro
Second Edition - Normale Ausgabe (10000 Exemplare) ca 250 Euro
Vorabexemplare - Unbezahlbar Lol

Bei den oben genannten Büchern und Preisen handelt es sich allerdings auch nur um unsignierte Ausgaben (Ausnahme, die mit 500 Exemplaren)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=26181

Zitat:- dolan's cadillac. 1989, lord john press, deluxe signed ltd edition, 142/250, bound in leather spine and marbel paper-covered boards.

375 - 450 Euro

Ich bin leider kein Experte was amerikanische Sammlerausgaben betrifft, also sind meine Angaben mit vorsicht zu genießen Wink

Aber schau dir mal amerikanische Fanseiten an, oder schau bei den Online Versandhäusern vorbei, die sich auf King spezialisiert haben. Die Links dazu findest du in der Linkliste dieser Page. Auch ebay.com kann dir da eventuell weiterhelfen.

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Carrie & Tommyknockers zusammen ein einem Band, ist nichts besonderes ( auch wenn es sich um die Erstauflage dieses Bandes ist), also
maximal das´, was Du auch für ein deutsches "normales" Hardcoverbuch bezahlen würdest.

Danse Macabre , wenn es sich um 1st/1st (First Edition/ First Printing) mit Signatur handelt, könnte es teuer werden (kenne leider keine genaue Zahl, wenn ich etwas finden sollte, melde ich mich noch mal)

DT1 , Grant -> siehe Schnie

Dolan´s Cadillac Twisted Twisted habe "Deine" Ausgabe bei abebooks gefunden Wink Der Preis scheint mir ein wenig (aber wirklich nur ein wenig zu hoch) zu sein. @schnie, ich glaube die auf 250 limitierten Ausgaben sind ein wenig teurer. Es gibt noch ne andere Ausgabe auf 1000 Stück limitert, die liegt ungefähr in Deiner Preislage.
danke für die auskünfte - mal sehen, was sich machen lässt...
-skasperl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste