Sandmännchen's Geschäftsbedingungen
1. Ich arbeite stets diskret und mit äußerster Sorgfalt
2. Meine Sande sind von vortrefflicher Qualität und von den erlesensten Orten der Welt.
3. Der Name Veit bürgt für Qualität
Ich habe ein weitreichendes Arsenal an Sanden verschiedener Körnung, unterschiedlichen Gewichtes und Eigenschaften. Aus dieser breitgefächerten Palette suche ich den passenden Sand für den speziellen Fall der "Schlaflosigkeit" unter Berücksichtigung der Witterungsverhältnisse und persönlichen Vorlieben aus.
In einem nicht weiter erläuterten Zeremoniell schicke ich die Sande dann abends auf ihren Weg, wobei mir als Medienträger zumeist der Wind oder andere natürliche Erscheinungsformen behilflich sind.
Der Patient fühlt lediglich ein leichtes Jucken, was meist mit vermehrtem Zwinkern einhergeht. Ansonsten bleiben meine Sandtherapien schmerzfrei und führen zu keinerlei Beeinträchtigungen des Patienten.
3. salzhaltiger Nordseesand für den eher seichten und ruhigen Schlaf. Pro Prise 1 Marzipankartoffel
4. vulkanischer, schwarzer Sand aus Island. Garantiert tiefen Schlaf und erholsame Nächte, komagleich!!! Preis: Körner im Zehnerpack 2 Marzipankartoffeln
5. Feinster Wüstensand Gobi. Findet garantiert jeden Weg ins Wachheitszentrum und löst sofortigen Tiefschlaf aus. Kaum Rückstände anch dem Aufstehen!!! Ideal für den Extrem-Insomia-Fall!! Preis pro MEsserspitze 3 Marzipankartoffeln
6. Mondsand. 3 Tage durchschlafen garantiert!!! Nur ein Körnchen genügt und die Welt versinkt im Traum. Preis pro Korn 1 Marzipanbrot
Das soll erst mal reichen!!
Es dankt, euer Sandmännchen!!!!!