25.11.2003, 20:27
Seit heute steht bei mir auch "Das Leben und das Schreiben" ... und zwar als Hardcover.
weet

Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?
|
25.11.2003, 20:27
Seit heute steht bei mir auch "Das Leben und das Schreiben" ... und zwar als Hardcover.
![]()
25.11.2003, 21:48
Gio schrieb:Merk ich mir, Roland :mrgreen: Also, wenn hier wer irgendwelche inhaltlichen fragen zu DT und natürlich der neufassung von schwarz hast, nur her damit! Ich weiß bescheid(dank der concordance!) ! ![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
25.11.2003, 22:07
es
stark - the dark half cujo feuerkind shining insomnia davon hab ich bisher aber erst insomnia und cujo gelesen .. mal gucken wann ich mir das nächste vornehme, da ich im moment noch eine deutsch und eine englisch lektüre im zug zu lesen habe ![]()
26.11.2003, 09:46
hab eigentlich alle als Hardcover außer "Sturm des Jahrhunderts" und zwei drei andere ... naja mal sehn ob ich da was bekomme
02.12.2003, 19:11
Zu meiner Sammlung (Liste und Fotos auf dieser Page unter "Stephen King - Sammlungen - Schnie" ist jetzt das hier neu dazu gekommen:
Salem Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
25.12.2003, 20:02
Hab jetzt auch Wolfsmond.*juhu!*
26.12.2003, 00:56
Seit gestern noch "Im Kabinett des Todes" und "Glas"!!
![]()
26.12.2003, 11:30
Hallo Zusammen,
Bei mir stehen: The Green Mile (Einzelbänder) Achterbahn Der Gesang der Toten Im Morgengrauen Der Fornit Friedhof der Kuscheltiere Carrie Feuerkind Shining Nachtschicht Cujo Das Spiel Dolores Dead Zone Frühling, Sommer, Herbst und Tod Sara Es Das Jahr des Werwolfs In einer kleinen Stadt Das Monstrum The Stand Die Augen des Drachen Abgrund Christine Das Stephen-King-Buch Das Stephen-KIng-Filmbuch Der Talismann Das Schwarze Haus und seit Weihnachten: Im Kabinett des Todes hab noch was vergessen: Bachmann: Regulator Bachmann: Sprengstoff Bachmann: Der Fluch Und dann noch die ersten zwei vom dunklen Turm in einem Buch. Bin aber am überlegen, ob ich mir nicht lieber jetzt alle vom Dunklen Turm neu hole.
26.12.2003, 13:52
Ahhhhh... ich liebe zeitlose Threads, wo man immer mal was schreiben kann
![]() Bei mir isses Achterbahn The green mile (einzeln) Das Spiel Stark Friedhof der Kuscheltiere Der dunkle Turm (Schwarz/drei) Schwarz Drei Tot Glas Das Mädchen Augen des Drachen Duddits Sara Der Talisman In einer kleinen Stadt Das Monstrum Desperation/Regulator Werwolf von Tarker Mills Cujo Nachtschicht Menschenjagd Shining Dolores Der Fornit Popsy Blut Brennen muss Salem ...Wolfsmond liegt aufm Tisch ![]()
27.12.2003, 08:10
Gelesen:
Carrie Brennen muss Salem Shining Amok Feuerkind Friedhof der Kuscheltiere Thinner (Der Fluch) Es Das Monstrum (Tommyknockers) Schlaflos (Insomnia) The Green Mile Wird gerade gelesen: The Stand Noch nicht gelesen: Sara Dreamcatcher Schwarz Drei
27.12.2003, 14:25
bei mir sind ja jetzt noch das neue "Schwarz" und "Wolfsmond" dazu gekommen.
27.12.2003, 19:08
das sind meine
Schwarz Drei Tot Glas Wolfsmond Das Monstrum Nachtschicht Menschenjagd Shining Der Gesang der Toten Feuerkind
11.01.2004, 14:01
Hab seit gestern auch die Neufassung von Schwarz
![]()
11.01.2004, 14:08
bei mir sind inzwischen die Neufassungen von Schwarz und Drei, Wolfsmond, div. Hoffmann Ausgaben dazugekommen
11.01.2004, 15:19
bei mir ist wolfsmond dazu gekommen und außerdem die neuen ausgaben von dark tower 1-4
![]() |
|