Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Ich bin ein wahrer Nutella-Junkie!
Ich esse zum Frühstück nix anderes. Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Ich ess auch Nutella seitdem ich denken kann. Obwohl in letzter Zeit meine Lust drauf nachgelassen hat.. :roll:

Mjam, ich ess grad selbergemachte (von Alex, nicht von mir :mrgreen: )Kartoffelscheibchen/chips und dazu Buttergemüse. Lecker!
Roland of Gilead schrieb:Ich bin ein wahrer Nutella-Junkie!
Ich esse zum Frühstück nix anderes. Big Grin

das war ich auch mal,mittlerweile bin ich auf Noisette von Milka umgestiegen,das schmilzt auch so toll auf der Zunge... Lickout So ne Tafel am Tag sind zur Zeit locker drin (dafür verabscheu ich die ganzen Weihnachtsplätzchen etc...) brauch ich für meine Nerven... Mad3
Eine Tafel am Tag?
Uh, da würde mir schlecht werden. Confusedchuettel:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
momentan finde ich essen widerlich....ich weiss auch nicht weshalb :roll:
tiff´any schrieb:.
momentan finde ich essen widerlich....ich weiss auch nicht weshalb :roll:

Wirst mir aber nicht magersüchtig werden,oder? Eek7
neeee Lol dafür habe ich noch zuviel speck auf den rippen :roll: aber ich hatte mich mit meinem freund letzte woche gestritten (hardcore!!!) und seit dieser zeit ist mir schlecht und ich verabscheue essen...ist immer so, wenn ich liebeskummer habe...aber nun ist ja alles wieder im lot , aber mein hunger ist weg..ich kann auch nicht mehr so viel essen wie früher..komísch...und wenn ich versuche eine diät zu machen, dann könnte ich den ganzen kühlschrank plündern :roll: sachen gibts...komisch..
Oh, Tiff, ich hoffe ihr versöhnt euch bald wieder![Bild: streicheln.gif]
Haben sie schon, nehme ich an:
tiff´any schrieb:aber nun ist ja alles wieder im lot
:-)
Oh, stimmt. Hach, ich bin so unaufmerksam..Na gut, dann freu ich mich das alles wieder gut ist und das es Tiff gut geht. Bounce

Und jetzt ess ich "Tomaten-Basilicum-Mini-Grissini" Lecker!
arghh..ich hab nix essbares mehr im haus...hab mich heute von müsli und salat ernährt..ich glaub ich plünder gleich ein fremdes nutella glas oder meinen weihnachtskalender.. Twisted Lol
bleib bei Nutella!!

der Adventskalender ist erst morgen dran!!!

schmeiss mir gleich ein paar Kroketten aufs Blech
Ich geh gleich essen 8)

Wir wissen noch nicht wo, wir wissen noch nicht was... aber das passt schon. Heute bin ich experimentierfreudig, da sehr, sehr hungrig... *groll*
Heute nur ein gammliges Toast gehabt! Aber ich hab ja auch bis um halb drei gepennt... *höhö*
ich habe mich wieder versöhnt!
ich denke, dass ich krank bin....bei uns geht ein widerliches magen-darm virus um Confusedhock:
ich esse gerade ne salzbrezel *fad* mein bauch grummelt .--.
ich war böse, ganz böse...aber jetzt gehts mir besser! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste