das Teufelchen
Unregistered
Und wo soll Sylvester statt finden?
Ich glaub in Wien..und ich weiß immer noch nicht ob meine Eltern mich da hinlassen. Zuviel Spaß. Zuviel Leute. Zuweit weg. Zuviel Alkohol. :mrgreen:
Bewertung:
0
In NRW fällt Silvester in diesem Jahr übrigens auf den 31. Dezember. Ist das in Wien auch so?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Nö, wir sind alternativ. Wir feiern Silvester- je nach Lust und Laune- zwischen dem 2. und 12. 1. Deshalb haben wir dann oft ziemlich Streß damit das restliche Jahr wieder aufzuholen. :mrgreen:
Bewertung:
0
Ja, war direkt vorm Steffel
Sowas dacht ich mir schon, ich glaub bei diesen Massen-saufen-gemeinsam-Veranstaltungen passiert das überall. Sogar in dem Kaff wo ich eigentlich herkomm. Da hat ne Bekannte einen dieser großen schweren Aschenbecher aufn Kopf gekriegt. Und ann passierte das wovon Schnie schon sprach. Aber das ist eine andere geschichte. :mrgreen:
ich will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch....die susa treffen. und veit, und annie und sowieso und überhaupt..nur ist wien so verdammt weit weg...aber vielleicht könnt ich ja mit friend zusammen hinfahren?? ja und vielleicht schneits ja auch morgen? :roll: