Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Ei wonna bräik Traudels Hart Casanova
And the heart goes 2003 to...Gio von und zu Bettenhausen. Tongue
[Bild: titelgro.jpg]

Aam se winna! Aam se winna from se hart of Traudel! Häs evriwon hörd däd? Häff yu oll? Ei caramba! Bounce :mrgreen:
Un nu traudel Di hoam*. :mrgreen:

* Pastawonderland Tongue
Jaha, un mi ham di draudl, di.
Es a Ringelum, odr? :mrgreen:
Wie meinen? Eek13
Purer Insider, Traudel (cooler Name)... 8)
Hab heute einen persönlichen Rekord aufgestellt: Ich hab etwa bis um 5 (!) mit Darkie gechattet, bin dann ins Bett gegangen und war um 1 wieder hellwach Big Grin So gefällt mir das... :o
Okay Friend, was soll das? Da bin ich heut abend extra hier und wart auf dich..und keiner kommt..keiner kommt...keiner kommt.. :hammer: Bunnymoon
Aber jetzt bin ich da Susimausi Remybussi War im Kino und hab Terminator III gesehen, werd auch gleich noch was dazu posten Casanova
Ich hab Angst das dieser Thread entfernt wird und deswegen schreibe ich rein das ich ziemlich müde bin *gääääähn* Man merkt leider das die Ferien vorbei sind, jetzt ist wieder um halb sieben aufstehen angesagt...
Friend567 schrieb:Man merkt leider das die Ferien vorbei sind, jetzt ist wieder um halb sieben aufstehen angesagt...

Mein lieber friend, um halb sieben arbeite ich schon ein Weilchen! Twisted
Ja, kaum taucht das Gioleinchen wieder auf, fall ich auch schon in alte Laster zurück; wie z.B. das des Nicht-Schlafengehens. :mrgreen:

[Bild: adonis.jpg]
Kuß an alle anderen Schlaflosen. Casanova
Ich befürchte fast, ich bin der einzige Casanova :mrgreen:
Darauf hoffte ich. :mrgreen:

Komm unter meine Decke...Casanova
[Bild: dcp_4988.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste