09.05.2003, 03:28
Ach, wenn Q hier rumsenft, mach ich das auch mal.
Also Buffy ist das Thema. Ich gebe zu, ich habe höchstens eine einzige Folge vom Anfang bis zum Ende gesehen, aber allein schon diese schrecklich-schlechten Dämonenmasken und Gummi-Monster; da kann der Schauspieler noch so gut sein (was ich den Buffy-Schauspielern aber nicht unterstelle :mrgreen: *duck*), über so eine Serie kann ich dann nur lachen.
Dasselbe Problem hab ich aber auch mit den anderen - wie nennt sich diese neue Post-AkteX-Erfindung? "Mysterie"? - gut, also auch "Angel", "Charmed" und diverse andere Reihen, die auf VOX oder so laufen - ich grusel mich dabei eher wegen der miserablen Kostüme und wegen der blöden Handlungen. Man arbeitet wohl nach dem Schema: ein hübsches Gesicht kaschiert die dummen Dialoge; ein tiefer Ausschnitt lenkt davon ab, wie unspannend gerade die Szene ist; ein paar Sixpacks sollen überdecken, daß es nur Groschenheftromantik gibt. *gähn*
Außerdem, wenn der Vampir-Mythos aus der Buffy-Serie entstanden wäre...gar nicht auszudenken. *schauder* So dargestellt wirken Vampire doof.
Und Sarah Michelle Gellar - was ist an der dran? Oder Schpeik (hähä) - ein wahres Kollektiefseufzen herrscht hier.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen Spaß und versteh ihn nicht. 
Noch was, es gab einen Buffy-Film vor der Serie (1992), kennt den einer? Der war schon schlecht. *grins*
Mhm, mehr kann ich nicht lästern, muß ja auch nicht sein
Also Buffy ist das Thema. Ich gebe zu, ich habe höchstens eine einzige Folge vom Anfang bis zum Ende gesehen, aber allein schon diese schrecklich-schlechten Dämonenmasken und Gummi-Monster; da kann der Schauspieler noch so gut sein (was ich den Buffy-Schauspielern aber nicht unterstelle :mrgreen: *duck*), über so eine Serie kann ich dann nur lachen.

Außerdem, wenn der Vampir-Mythos aus der Buffy-Serie entstanden wäre...gar nicht auszudenken. *schauder* So dargestellt wirken Vampire doof.

Noch was, es gab einen Buffy-Film vor der Serie (1992), kennt den einer? Der war schon schlecht. *grins*
Mhm, mehr kann ich nicht lästern, muß ja auch nicht sein