BlaineTheMono
Unregistered
Also ich würde durchgehen, alleine deswegen schon, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Allerdings hätte ich schon etwas Angst, vielleicht im Flitzerdunkel zu landen.
Bewertung:
0
Nach den ersten 4 Romanen wäre ich wieviele andere auch durch die Tür gegangen, aber nach den 3 absolut schlechten Nachfolgern war die Lust
durch sie hindurch zu gehen verschwunden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Sarah Bracknell
Unregistered
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde ich auf jeden Fall durch die Tür gehen und mir den Revolvermann auf jeden Fall ansehen :-) Allein die ganzen Abenteuer, seine Geschichte, die ganzen Verflechtungen in andere Storys ... das ist es schon wert. Spoiler DT VII Ende
Doch wenn meine Geschichte dann wie im dunklen Turm enden würde....ALTER, dann würde ich echt ausrasten

Josiah the Messiah
Unregistered
Ich würde keine Sekunde zögern, Roland hinterherzugehen, koste es was es wolle, aber vorher sichergehen, das ich mindestens drei geladene Revolver, genug Munition und mindestens zwei Wasserschläuche dabeihätte ... :mrgreen:
Josiah the Messiah
Unregistered
Okay, das stimmt, Blaine der Mono ist nämlich eine Qual ...

hock:
Bewertung:
0
Unsre tolle Deutsche Bahn würde den sogar noch kaputtsparen und durch Bürokratie noch mehr in den Wahnsinn treiben

Davon mal ab, daß unser Mono eher in Vegas und Shanghai fährt als hier...
Aber mich wunderts, daß die Gehhülsen unsrer Helden überhaupt so lang heilgeblieben sind

hock:
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"